Matthew Taylor



Alles zur Person "Matthew Taylor"


  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 05.12.2018

    KSC ist für Preußen alles andere als ein Lieblingsgegner

    Unvergessen: Matthew Taylor schnürte im Spitzenspiel gegen den Karlsruher SC beim 2:1-Sieg ein Doppelpack, das war im April 2014. Münster rückte auf Rang zwei in der 3. Liga – der Aufstieg in die 2. Bundesliga klappte am Ende nicht.

    Gute Erinnerungen an den Karlsruher SC? Es gibt nur wenige davon für Preußen Münster. Einmal schlugen die Westfalen die Badener, das war 2013 – als der Zweitliga-Aufstieg zum Greifen nah war. Nun kommt es zum erneuten Spitzenspiel.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 03.10.2018

    Preußen-Goalgetter Dadashov im Interview: „Jeder Stürmer schaut auf die Torjägerliste“

    Seht her, die Preußen haben wieder einen echten Torjäger: Rufat Dadashov lässt sich feiern, flankiert von Martin Kobylanski.

    Rufat Dadashov ist der Mann der Stunde. Bei den Preußen, aber auch in der 3. Liga. Im Interview erklärt der Torjäger, was so alles zu seinem aktuellen Lauf beigetragen hat, welche Rolle sein Trainer spielt und auf welche Tabelle er ab und an mal blickt.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 31.07.2018

    Preußen Münster kennt die Spitze – aber auch den Absturz

    René Klingenburg hat mit seinen beiden Treffern viel dafür getan, dass seine Preußen nach einem Spieltag spitze sind..

    Das vorweg: Wir bleiben alle ganz ruhig und wissen diesen Zwischenstand richtig einzuordnen, denn noch stehen 37 Spieltage aus. Aber, weil es so schön und leider auch so selten ist, folgt jetzt doch eine kurze Betrachtung zur Tabellenführung des SC Preußen Münster in Liga drei.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 06.05.2018

    Die letzte Runde des Capitano gegen Lotte – Grimaldi schnürt wieder Doppelpack

    Zum dritten Mal in den letzten vier Spielen schnürte Adriano Grimaldi einen Doppelpack. Vor dem Anpfiff wurde er gemeinsam mit sechs Kollegen – Luis Klante fehlte entschuldigt, er stand bei den A-Junioren im Tor – verabschiedet. Nach Spielschluss gab es Einzelaudienzen.

    Adriano Grimaldi geht, aber er hinterlässt Spuren. Vielleicht sogar übergroße. Beim 3:0-Erfolg über die Sportfreunde Lotte erzielte der Preußen-Kapitän seine Saisontore 14 und 15. Trainer Marco Antwerpen ist aber überzeugt, dass sich ein adäquater Nachfolger finden lässt.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 19.04.2018

    Preußen Münster vor dem Jubiläum – Warten auf den 100. Sieg in der 3. Liga

    Der doppelte Taylor: Matthew Taylor markierte beide Tore beim 2:1-Heimsieg über den Karlsruher SC im Jahr 2013.

    Als fünfter Club der 2008 gegründeten 3. Liga will Preußen Münster Club-Mitglied werden. Der nächste Sieg wäre Nummer 100, seitdem der SCP 2011 aufstieg. Nur Erfurt (130 Siege), Wehen Wiesbaden (124), Osnabrück (122) und Unterhaching (107) haben häufiger in der 3. Liga gewonnen.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 18.10.2017

    Als Taylor gegen den KSC traf und die Preußen im siebten Himmel schwebten

    So jubelten Amaury Bischoff und Doppel-Torschütze Matthew Taylor nach dem 2:1 über Karlsruhe.

    Als sich Preußen Münster und der Karlsruher SC letztmals begegneten, waren beide Mannschaften obenauf. Die Badener immer noch Spitzenreiter, der SCP erster Verfolger und fest entschlossen aufzusteigen. 2013 war das, der 2:1-Sieg ist unvergessen. Nun kommt es zum Wiedersehen.

  • Fußball: Vereinsgeschichte

    Fr., 12.05.2017

    Die vergessenen Preußen-Legenden

    Fußball: Vereinsgeschichte : Die vergessenen Preußen-Legenden

    Das waren Reaktionen! Die allermeisten waren positiv, einige korrigierend, ein, zwei waren enttäuscht, nicht genannt worden zu sein – aber jeder fand etwas in unserer Sammlung zum 111. Geburtstag des SC Preußen Münster. Versprochen ist versprochen, hier noch eine Reihe von Nachträgen:

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 01.02.2017

    Die Geschichte der Winterschlussverkäufe der Preußen

    Winterverpflichtung der gelungenen Art: Soufian Benaymina schlug in Münster sofort ein.

    In der dritten Liga ist der Mai ein Auslaufmodell, dann ist die Saison für gewöhnlich gelaufen. Alles neu macht in Liga drei der Januar: Hier die bewegte Geschichte von Preußen Münsters Winterzugängen der vergangenen Spielzeiten.

  • Fußball

    Mo., 22.08.2016

    Siegtor in der Verlängerung: Hannover gewinnt in Offenbach

    Hannover hatte nach dem Tor von Martin Harnik noch viel Arbeit vor sich.

    Offenbach (dpa) - Hannover 96 hat den ewigen Pokalschreck Kickers Offenbach erst durch ein Tor in der letzten Sekunde der Verlängerung besiegt und mit viel Glück die zweite Runde des DFB-Pokals erreicht.

  • Fußball: Gockel erwartet einen starken neuen Mitbewerber

    Mo., 01.06.2015

    Magdeburg überrascht

    Kommt nicht zu den Preußen: Matthew Taylor scheiterte mit Saarbrücken im Aufstiegskampf.

    So richtig Bewegung ist in den Transfermarkt der 3. Fußball-Liga noch nicht gekommen. Das mag damit zusammen hängen, dass zum einen erst am Sonntag weitere Entscheidungen über die Zugehörigkeit von Clubs für die Saison gefallen sind. Zum anderen haben die Pokerpartien, die nicht nur zwischen Spielern und Vereinen, sondern auch unter den Drittliga-Clubs laufen, gerade erst begonnen. „Wir fischen wie alle anderen aus dem gleichen Teich. Jeder bekommt vom anderen mit, wen man verpflichten will“, glaubt SCP-Sportvorstand Carsten Gockel dabei.