Matthias Albers



Alles zur Person "Matthias Albers"


  • Ochtruper Sportgala

    Di., 23.01.2018

    Matthias Albers – Scharfschütze aus Leidenschaft

    Im vergangenen Jahr startete Matthias Albers richtig durch: Der 19-Jährige wurde Deutscher Meister und gewann den Blaser-Cup in Coesfeld.

    Vor zwei Jahren hatte der Ochtruper Matthias Albers erstmalig eine Waffe in der Hand. Bei den Vorbereitungen für einen Jagdschein kam er zum ersten Mal mit dem Schießen in Berührung. Schnell entdeckte er seine Leidenschaft für den Sport mit der Flinte und wollte mehr, als nur auf die Jagd gehen.

  • Ochtrup

    Fr., 24.11.2017

    Die Kandidaten für die Ochtruper Sportlerwahl

      Sportler des Jahres: Philip Fontein (Fußball, FCE Rheine); Matthias Albers (Sportschießen, WTC Flamschen); Markus Schulte-Albert (Triathlon, SW Weiner/Marathon Steinfurt); Philipp Stücker (Fußball, FC Lau-Brechte); Christopher Ligocki (Tischtennis, Arminia Ochtrup).