Matthias Bals



Alles zur Person "Matthias Bals"


  • Musikalisch-literarische Revue

    So., 10.11.2019

    Die Magie des Mondes

    Caroline Kunert, Martina Licht, Ulla Elbers, Brigitte Pohl, Frank Düring und Matthias Bals (v.l.) waren Teil des Ensembles.

    Mit dem Geheimnisvollen und Magischen des Mondes setzte sich eine musikalisch-literarische Revue auseinander.

  • Preis für Auszubildende im ersten Lehrjahr

    Di., 14.05.2019

    „Wir sind stolz auf Tim und Matthias“

    Schon im ersten Ausbildungsjahr so erfolgreich: Tim Deitmer (l.) und Matthias Bals, die ihre Ausbildung bei Gartenbauunternehmen Daldrup absolvieren.

    Nach zwei spannenden Tagen im Westfalenpark Dortmund konnte das Team um Matthias Bals und Tim Deitmer von „Daldrup Gärtner von Eden“ aus Havixbeck den dritten Platz beim Landschaftsgärtner-Cup NRW des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau NRW für sich entscheiden.

  • „Die Typberater“

    So., 12.05.2019

    „Wir sind total geflasht“

    Als „Typberater“ begeisterten Martina Licht (l.), Ulla Elbers und Matthias Bals ein großes Publikum in der Aula der JAS.

    Über 200 Gäste aus Ostbevern und Umgebung kamen in die Aula der Josef-Annegarn-Schule um sich den Nachholtermin des Programms der „Typberater“ anzusehen.

  • Kultur in Ostbevern

    So., 05.05.2019

    „Die Typberater“ geben Tipps

    Ulla Elbers und Martina Licht, in Begleitung von Matthias Bals (v.l.) am Piano geben in ihrer Rolle als „Typberater“ Tipps bei der Partnerwahl.

    Nachdem der Auftritt im März abgesagt werden musste, gibt es nun endlich den Nachholtermin der „Typberater“.

  • Kulturforum

    Mo., 07.10.2013

    Für Liebhaber von Rebsäften und Gesang

    Mit Gesang und am Klavier unterhielten Michael Baier und Matthias Bals die Gäste bei der musikalischen Weinprobe, zu der das Kulturforum eingeladen hat.

    Wahren Kultstatus hat die musikalische Weinprobe, zu der das Kulturforum einlädt, inzwischen erlangt. Die Veranstaltung, die die Verköstigung der edlen Tropfen mit einem besonderen Ohrenschmaus verbindet, sorgt jedes Mal für außergewöhnliche Stunden.

  • Ostbevern

    Mi., 10.03.2010

    Von Sinn und Sünde

  • Ostbevern

    Fr., 27.03.2009

    Lustig und beklemmend