Matthias Feitscher



Alles zur Person "Matthias Feitscher"


  • Fußball: Frauen Landesliga

    Fr., 15.03.2019

    Kellerduell für die Damen von GW Nottuln

    Fehlt am Sonntag verletzt: Sandra Schäfer (l.).

    Mehr Kellerduell geht nicht: Am Sonntag empfängt Schlusslicht GW Nottuln in der Frauen-Landesliga die zweite Mannschaft der Arminia aus Ibbenbüren. Die Gäste sind Vorletzter.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    Mo., 25.02.2019

    Frauen von GW Nottuln noch nicht fit genug

    Traf zur Nottulner Führung: Josefine Höppener.

    In einem Testspiel verloren die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln beim Bezirksligisten VfL Senden mit 1:2. Zur Pause hatte der Gast noch mit 1:0 geführt.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaft der Frauen

    Di., 29.01.2019

    Damen von GW Nottuln im Finale geschlagen

    War in den Zweikämpfen sehr präsent und dazu torgefährlich: Marie-Lena Wirtz (l.).

    Die Landesliga-Damen von GW Nottuln konnten ihren im Vorjahr errungenen Titel bei der Hallenfußball-Kreismeisterschaft in Ahaus nicht verteidigen.

  • Fußball: HKM der Frauen

    Fr., 25.01.2019

    Die Titelverteidigung wird nicht leicht für GW Nottuln

    Fußball: HKM der Frauen: Die Titelverteidigung wird nicht leicht für GW Nottuln

    An Hallenturnieren scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Der eine interessiert sich einen feuchten Kehricht dafür, die anderen brennen darauf. Matthias Feitscher und die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln haben es in jedem Fall am Sonntag (27.1.) vor.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Sa., 08.12.2018

    GW Nottuln empfängt Turo Darfeld und hat ein gutes Gefühl

    Der Einsatz von Pia Lux (r.) ist fraglich.

    Seit ein paar Tagen ist Anna Donner erst verantwortliche Trainerin von GW Nottuln. Und die erste Trainingswoche zeigte ihr: Da ist verdammt viel Leben in der Mannschaft.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 02.12.2018

    Ein punktloser Schritt nach vorne für GW Nottuln in Coesfeld

    Nora Kersting traf zum zwischenzeitlichen 1:1.

    Ein Schritt nach vorne – und dann irgendwie doch wieder nicht. GW Nottulns Fußballerinnen verloren ihr Auswärtsspiel bei der SG Coesfeld 2:4 und bleiben Schlusslicht. Immerhin gibt es Neuigkeiten auf der Trainerbank.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    Sa., 01.12.2018

    Damen von GW Nottuln hoffen auf die Wende

    Ihre Geschwindigkeit fehlte zuletzt in der Nottulner Offensive: Am Sonntag steht Josefine Höppener (l.) wieder im Kader.

    Im Spiel eins nach dem krankheitsbedingten Rückzug von Trainer Hilmar Schinske hoffen die Fußballerinnen von GW Nottuln auf die Trendwende. In Coesfeld soll der Hinspielerfolg wiederholt werden.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 14.10.2018

    GW Nottuln: Eine Halbzeit gut mitgehalten

    Hatte keinen schönen Tag: GWN-Keeperin Anna Mensmann musste insgesamt achtmal hinter sich greifen.

    Klatsche für Nottulns Damen in Rhade. Aber den Kopf hängen lassen muss deswegen niemand.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 30.09.2018

    Damen von GW Nottuln spielen schon wieder 3:3

    Anna Lindemann traf zwar in Gronau doppelt, für einen Nottulner Sieg reichte dies aber nicht.

    Das hatten wir doch schon mal! Wie in der Vorwoche spielten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln auch am Sonntag wieder nur 3:3. Dieses Mal hieß der Gegner allerdings Fortuna Gronau.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 16.09.2018

    Damen von GW Nottuln zeigen Moral

    Erzielte beide Treffer für die Grün-Weißen nach der Pause: Josefine Höppener.

    Nach einem 0:2-Rückstand kamen die Fußballerinnen von GW Nottuln bei Arminia Ibbenbüren II noch zu einem 2:2-Unentschieden.