Matthias Fell



Alles zur Person "Matthias Fell"


  • Serie: 60 Jahre USC Münster

    Sa., 27.02.2021

    Ex-Präsident Fell im Interview: „Dann bin ich da und sofort am Ball“

    USC-Fan und -Mitglied mit Leidenschaft: Ehrenpräsident Matthias Fell.

    Beim USC Münster hat Matthias Fell eine Ära geprägt, nicht nur während seiner beiden Präsidentschaften. Im Interview blickt er auf die augenblickliche Situation, aber auch auf Schlüsselmomente in der Vergangenheit. Und er sagt, was er sich für die Zukunft wünscht.

  • Serie: 60 Jahre USC Münster

    Do., 25.02.2021

    Volleyballerinnen vom Berg Fidel jubeln nur noch selten

    2012 jubelte der USC noch über Platz drei.

    In den vergangenen eineinhalb Jahrzehnten holte der USC Münster keinen Titel mehr. Es gab große Momente, Ausreißer nach oben, doch ein Sparkurs diktierte die Bemühungen des Clubs, der zuletzt auch mehrere Trainer verschliss.

  • Volleyball: Frauen-Bundesliga

    Mi., 15.01.2020

    Sensationssieg über den Meister: USC Münster schlägt MTV Stuttgart

    Was für ein Auftakt 2020: Nationalspielerin Ivana Vanjak (rechts) und der USC sind perfekt ins Jahr gestartet.

    Ja, das ist in der Tat eine Sensation. Der USC Münster setzte sich am Mittwochabend im ersten Spiel 2020 mit 3:2 beim Meister aus Stuttgart durch. Der Gast wirkte spielfreudig wie selten in dieser Serie und wuchs über sich hinaus. Jetzt muss gegen Aachen am Sonntag nachgelegt werden.

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Mo., 09.09.2019

    Neuer USC-Ehrenpräsident Fell, neue Spielerin Müller-Scheffsky

    Matthias Fell ist erster Ehrenpräsident des USC.

    Für die neue Saison stellte der USC Münster auf seiner Mitgliederversammlung mit Johanna Müller-Scheffsky eine junge neue Libera vor. Gleichsam schaute der Club aber auch zurück und verteilte eine ganze Reihe Auszeichnungen. In Zentrum stand der neue Ehrenpräsident Matthias Fell.

  • Kommentar

    Di., 06.09.2016

    Mieses Wahlergebnis für USC-Präsident Jörg Adler: Lehrgeld gezahlt

     Jörg Adler

    Dies zur Erinnerung: Jörg Adler hat nie nach dem Amt des USC-Präsidenten gedrängt. Er wurde vor zwei Jahren angeworben von seinem Vorgänger Matthias Fell.

  • Volleyball: Frauen-Bundesliga

    Mo., 05.09.2016

    Kein einstimmiges Vertrauensvotum

    Dieses Team wird die Geschicke des USC Münster in den kommenden zwei Jahren lenken: Prof. Karen Zentgraf, Prof. Bernd Strauß, Jörg Adler, Martin Gesigora, Marko Feldbaum und Ute Zahlten (von links). Die Jugendwartin war bereits bis 2017 gewählt.

    Er ist wiedergewählt – wenn auch ohne das erhoffte Traumergebnis: Jörg Adler bleibt Präsident des USC Münster und stellte während der Jahreshauptversammlung am Montag gleichsam sein Team für die Zukunft vor. Jürgen Schulz und Jürgen Aigner haben das Boot dagegen verlassen.

  • Liveticker von Jahreshauptversammlung

    Mo., 05.09.2016

    Vorstandswahlen beim USC Münster

    Liveticker von Jahreshauptversammlung : Vorstandswahlen beim USC Münster

    Die Mitglieder des USC Münster treffen sich am Montag zur Jahresversammlung (Beginn 18 Uhr). Die Wahlen des Vorstandes und der Bericht von „Schatzmeister“ Martin Gesigora stehen im Mittelpunkt des Interesses. Wir sind live dabei.

  • Jugendförderpreis Volleyball

    Fr., 19.08.2016

    WVV-Jugendförderpreis für BSV

    Jugendförderpreis des WVV für den BSV Ostbevern (v.l.): Karin Läkamp (Stellvertretende Bürgermeisterin), Michael Beckmann (Vorsitzender BSV Ostbevern), Dominik Münch, Matthias Fell (WVV), Barbara Feikus (Vorsitzende BSV Ostbevern) und Wolfgang Annen (Bürgermeister Ostbevern) mit Levi.

    Großer Bahnhof für die Volleyballjugend des BSV Ostbevern. Am Donnerstagabend überreichte Matthias Fell, Ehrenpräsident des Westdeutscher Volleyball-Verbandes (WVV), an BSV-Volleyball-Abteilungsleiter Dominik Münch den Jugendförderpreis des WVV.

  • Volleyball: 1. Damen-Bundesliga

    Do., 21.07.2016

    USC tief gespalten – nicht nur Adler und Schulz zerstritten

    Das war einmal: Präsident Jörg Adler und Sportchef Jürgen Schulz vereint im Jubel. Seit einiger Zeit ist das Vertrauensverhältnis nachhaltig gestört und der USC-Vorstand gespalten.

    Der USC Münster steht vor einer großen Zerreißprobe. Präsident Jörg Adler möchte nicht mehr mit Sportchef Jürgen Schulz zusammenarbeiten – und umgekehrt gilt wohl das Gleiche. Es läuft einen Showdown bei der Mitgliederversammlung Anfang September hinaus.

  • Volleyball: 1. Damen-Bundesliga

    Do., 21.07.2016

    Verlässt der Sportliche Leiter Jürgen Schulz den USC Münster?

    Nicht mehr ziemlich beste Freunde: USC-Präsident Jörg Adler (li.) und der langjährige Sportliche Leiter Jürgen Schulz.

    Beim USC Münster ist Feuer unter dem Dach. Sechs Wochen vor der Mitgliederversammlung des Volleyball-Bundesligisten deutet sich eine Zäsur im Vorstand an.