Matthias Gerigk



Alles zur Person "Matthias Gerigk"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 19.02.2021

    In doppelter Mission – Schnetgöke als Spielertrainer zu BWO

    Heuert im Sommer als Spielertrainer bei BW Ottmarsbocholt an: Sebastian Schnetgöke.

    Der SC BW Ottmarsbocholt geht mit einem gleichberechtigten Trainerduo in die kommende Spielzeit. Patrick Döhla, bisher Assistenzcoach, wird befördert. Und vom VfL Senden kommt mit Sebastian Schnetgöke ein Novize im Seniorenbereich.

  • Fußball: Bezirksliga 9

    Mo., 15.02.2021

    Berger hat Bock auf die Bude – Union Lüdinghausen holt Keeper

    Soll im Sommer Yannick Barenberg (wechselt zum Ligarivalen FC Nordkirchen) zwischen den Union-Pfosten ablösen: Oliver Berger.

    Union Lüdinghausen ist auf der Suche nach einem neuen Torhüter für die kommende Saison doch noch fündig geworden. Oliver Berger heißt er, ist 31 Jahre alt und hat zu Jugendzeiten in den höchsten Ligen gekickt. Vor allem ist der Mann: vielseitig verwendbar.

  • Fußball: Bezirksliga 9

    Do., 28.01.2021

    Ein Leitwolf für das Welpenrudel – Blesz zu Union Lüdinghausen

    Vielseitig verwendbar: Christoph Blesz (r.), hier im TuS-Dress, hat beinahe jede Position schon in und vor der Kette bekleidet.

    Union Lüdinghausen hat einen echten Hochkaräter für die kommende Spielzeit verpflichtet. Von Westfalenligist TuS Hiltrup kommt Defensiv-Allrounder Christoph Blesz (29). Klingt nach einem persönlichen Abstieg, hat aber (auch) ganz praktische Gründe.

  • Fußball: Landesliga

    Mo., 25.01.2021

    Vage Perspektiven nach Umbruch beim SV Drensteinfurt

    Mit Christoph Lübke (am Ball) verlässt den SVD ein absoluter Leistungsträger und Führungsspieler. Ihn zieht es, ebenso wie Trainer Oliver Logermann, Daniel Ziegner und Diogo Castro zum BSV Roxel. Der Sportliche Leiter Jan Wiebusch versucht die Lücken zu schließen.

    Der neue Sportliche Leiter des SV Drensteinfurt, Jan Wiebusch, ist derzeit um seinen Job nicht zu beneiden. Neben der Suche nach einem neuen Trainer muss er versuchen, den Abgang eines starken Trios zu kompensieren. Der Mann für die Seitenlinie scheint zwar gefunden, unterschrieben ist aber noch nichts. Möglicherweise verzichten die Stewwerter auch freiwillig auf die Landesliga.

  • Fußball: Bezirksliga 9

    Do., 14.01.2021

    „Top-Umfeld, Elf mit Potenzial“ – Gerigk ab 2021/22 Union-Coach

    In Ottmarsbocholt stand Ex-Westfalenliga-Mann Matthias Gerigk (M.) in der Vorsaison noch selbst auf dem Platz, beim SC Union wird er sich 2021/22 ganz aufs Coachen konzentrieren.

    Matthias Gerigk wird zur kommenden Saison Coach des SC Union Lüdinghausen. Dem Noch-Trainer des A-Ligisten BW Ottmarsbocholt lagen mehrere Angebote vor, für Nullacht habe das Gesamtpaket gesprochen. Ein Spieler kehrt an den Westfalenring zurück.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 11.01.2021

    BWO-Abschied fällt Matthias Gerigk „unfassbar schwer“

    Nur noch rund ein halbes Jahr Chefcoach des Fußball-A-Ligisten SC BW Ottmarsbocholt: Matthias Gerigk (3.v.l.).

    BW Ottmarsbocholt muss sich zur Saison 2021/22 einen neuen Trainer suchen, Erfolgscoach Matthias Gerigk schließt sich einem höherklassigen Verein an. Welcher das sein wird, sei noch gar nicht final entschieden, erklärt der 40-Jährige.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 09.11.2020

    Blitzsaubere Momentaufnahme – BW Ottmarsbocholt Dritter

    Balleroberer, Antreiber und Kunstschütze: Jan Reickert (l.).

    Tabellenplatz drei, fünf von sieben Spielen gewonnen: BW Ottmarsbocholt ist die Mannschaft der Stunde. Wieso es bis zum neuerlichen Lockdown so gut lief für den Aufsteiger? Coach Matthias Gerigk glaubt die Gründe zu kennen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 25.10.2020

    BWO: Sonnenschein bei Dauerregen

    Frederik Volbracht erzielte das Tor des Tages.

    Es kann nie schaden, wenn eine Mannschaft zusammenhält. Dann darf auch ein Aufsteiger mal aufmucken, wenn es gegen den erklärten Titelfavoriten geht. So geschehen am Sonntag in Ottmarsbocholt

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 18.10.2020

    BW Ottmarsbocholt siegt gegen Tabellennachbarn

    Nils Schmauck (r.) traf zur BWO-Führung und rettete in der Schlussminute den Sieg.

    „Kampfgeist und Galligkeit“ entschieden die Partie zwischen Rinkerode und BW Ottmarsbocholt. Daran konnte auch ein verschossener Elfmeter nichts ändern.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 04.10.2020

    BW Ottmarsbocholt kassiert halbes Dutzend bei der DJK

    BWO-Stürmer Vincent Lindfeld ging bei der DJK Wacker Mecklenbeck leer aus.

    Per Foulelfmeter brachte Denis Hölscher BW Ottmarsbocholt bei der DJK Wacker Mecklenbeck mit 2:1 in Führung. Der Ausgang der Partie ließ sich da noch nicht erahnen.