Matthias Greifenberg



Alles zur Person "Matthias Greifenberg"


  • Kinder- und Jugendkunstschule entwickelt sich

    Do., 25.07.2019

    „KreAktiv“ feilt am Profil

    Carina Hindersmann und Matthias Greifenberg stellen die neue Kinder- und Jugendkunstschule „KreAktiv“ als Erweiterung der Muko vor.   Carina Hindersmann und Matthias Greifenberg stellen die neue Kinder- und Jugendkunstschule „KreAktiv“ als Erweiterung der Muko vor.

    Seit etwa einem Jahr gibt es unter dem Dach der Muko im Gebäude an der Straße „Auf der Geist“ das Ressort „KreAktiv – die Kinder- und Jugendkunstschule“. Schwerpunkte sind die Bereiche Tanz, Musik und Kunst. Nun soll das Profil der Angebote geschärft werden.

  • Fußball: Interview

    So., 09.06.2019

    Matthias Greifenberg: BSV Ostbevern ist reif für den Aufstieg

    Nur ein Jahr dauerte das Engagement von Matthias Greifenberg beim BSV Ostbevern. Was er in Zukunft macht, ist noch offen.

    Im Interview spricht Matthias Greifenberg, scheidender Trainer des BSV Ostbevern, über die Entwicklung der Mannschaft, seinen Abschied und seine Zukunft. Der Sendenhorster sagt über den BSV: „In der nächsten, spätestens in der übernächsten Saison muss der Sprung in die A-Liga gelingen.“

  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 19.05.2019

    BSV Ostbevern hat weiterhin drei Zähler Rückstand auf den SC Füchtorf

    Roman Middrup (weißes Trikot) ist hier einen Schritt schneller als sein Freckenhorster Gegenspieler. Eine ganz typische Szene für das Duell am Sonntag.

    Die Fußballer des BSV Ostbevern müssen am letzten Spieltag der Kreisliga B2 auf Unterstützung vom TSV Ostenfelde hoffen. Sie gehen mit drei Zählern Rückstand auf den Zweitplatzierten SC Füchtorf in die Schlussrunde.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Fr., 17.05.2019

    „Ein ganz besonderes Spiel“ – BSV Ostbevern gegen TuS Freckenhorst II

    Simon Lührmann verpasst das letzte Heimspiel des BSV in dieser Saison.

    Der BSV Ostbevern empfängt am Sonntag (19. Mai, 15 Uhr) im Beverstadion die zweite Mannschaft des TuS Freckenhorst. „Das ist ein ganz besonderes Spiel für mich“, sagt BSV-Trainer Matthias Greifenberg.

  • Fußball: Kreisliga B2 Münster

    Mo., 06.05.2019

    BSV Ostbevern darf doch wieder hoffen – Schützenfest gegen Münster 08 III

    Nicht vom Ball zu trennen: BSV-Dreifach-Torschütze Carsten Esser (r.) gegen 08-Verteidiger Jan Plöger.

    Auf die Niederlage in Handorf hat der BSV Ostbevern eine klare Reaktion gezeigt. Nach dem Schützenfest gegen den SC Münster 08 III darf der B-Kreisligist doch wieder hoffen. Schützenhilfe kommt aus Telgte.

  • Fußball: Kreisliga B2 Münster

    So., 28.04.2019

    Große Chance vertan: BSV Ostbevern verliert beim TSV Handorf II

    Ärgerte sich über die unnötige Niederlage in Handorf: BSV-Trainer Matthias Greifenberg.

    Überraschend verlor der BSV Ostbevern beim Drittletzten TSV Handorf II. Den Gästen fehlte im Torabschluss die Kaltschnäuzigkeit. Damit hat der BSV eine große Chance vertan.

  • Fußball: Kreisliga B2 Münster

    Mo., 08.04.2019

    Komplimente – aber keine Punkte für den BSV Ostbevern beim FC Greffen

    Steffen Cramer zeigte eine gute Leistung in ungewohnter Position als Sturmspitze.

    Da der SC Füchtorf mit 2:4 beim Tabellensechsten RW Alverskirchen unterlag, hätten die Fußballer des BSV Ostbevern bis auf zwei Zähler an den Relegationsrang heranrücken können. Allerdings zogen auch sie in Greffen den Kürzeren.

  • Fußball: Kreisliga B2 Münster

    Sa., 06.04.2019

    Mit dem FC Greffen und BSV Ostbevern treffen sich die besten Rückrundenteams

    Kevin Büst (M.) gastiert mit dem BSV Ostbevern am Sonntag bei Spitzenreiter FC Greffen.

    Wenn die Fußballer des BSV Ostbevern noch einmal Kontakt zu den Rängen eins und zwei in der Kreisliga B herstellen wollen, müssen sie in den nächsten Wochen wohl ungeschlagen bleiben. Das wird bei Spitzenreiter FC Greffen schwer genug werden.

  • Fußball: Kreisliga B2 Münster

    Sa., 16.03.2019

    Gegen SC Füchtorf will es der BSV Ostbevern noch mal wissen

    Die Ostbeverner müssen gegen den Spitzenreiter auf Carsten Esser (vorne) verzichten – und auf fünf weitere Spieler.

    Nur mit einem Sieg gegen Spitzenreiter SC Füchtorf darf der BSV Ostbevern weiter nach oben schauen. Der Gastgeber will’s noch mal wissen. Allerdings fehlt ein halbes Dutzend Spieler.

  • Fußball: Kreisliga B2 Münster

    Do., 14.03.2019

    Leinkenjost trifft doppelt: BSV Ostbevern gewinnt in Sendenhorst

    Niclas Leinkenjost

    Der BSV Ostbevern macht weiter Druck auf die drei Spitzenmannschaften der Kreisliga B2. Der Tabellenvierte gewann das Nachholspiel beim Fünften SG Sendenhorst II. Einen schönen Abend erlebte vor allem Niclas Leinkenjost.