Matthias Hecker



Alles zur Person "Matthias Hecker"


  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 18.10.2020

    Erneut ein Wirkungstreffer: Albersloh kassiert 0:6-Pleite

    Mit aller Entschlossenheit warfen sich die Albersloher gegen Münster 08 II in die Zweikämpfe – verhindern konnten sie die 0:6-Niederlage dadurch nicht.

    Die Fußballer Grün-Weiß Alberslohs kassierten gegen die Reserve des SC Münster 08 ihre sechste Niederlage in Reihe. Nach dem 0:6 (0:2) ist neben dem Punktekonto nun auch die Tordifferenz demoliert.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 01.03.2020

    Ohne Substanz: Albersloh unterliegt Bösensell mit 0:1

    Der Lucky-Punch gelang den Gästen aus Bösensell in der 80. Minute. Sperrangelweit offen stand die rechte Abwehrseite, als Hinnerk Vedder nach einem Steilpass allein auf Torhüter Simon Spangenberg zulief. Aus spitzem Winkel schoss er den entscheidenden Treffer.

    Die Fußballer GW Alberslohs haben die Winterpause mit einer 0:1-Niederlage beendet. Sowohl bei Spitzenreiter Bösensell als auch bei den Gastgeber mangelte es an Spielfluss und kreativen Offensivaktionen. Das Tor des Tages fiel nach einem Fehler im Spielaufbau der Albersloher.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 20.10.2019

    Albersloh spielt schön, aber nicht erfolgreich: Nur 1:1 gegen Davensberg

    Matthias Hecker und die Fußballer aus Albersloh überzeugten über die volle Dauer der Partie gegen Davensberg – nur ein Sieg wollte ihnen erneut nicht gelingen.

    Die Fußballer von GW Albersloh haben sich für ein gutes Spiel wieder einmal nicht belohnt. Das Endergebnis von 1:1 (1:1) im Spiel gegen Davaria Davensberg spiegelte am Ende erneut nicht den tatsächlichen Spielverlauf wieder, denn die Grün-Weißen dominierten die Partie über die gesamten neunzig Minuten und hatten ein deutliches Chancenplus auf ihrer Seite.

  • Fußball: Kreispokal 2. Runde

    Mi., 28.08.2019

    GW Albersloh scheitert an Gievenbeck – Sendenhorst unterliegt Mauritz

    Augen zu und durch, wird sich bei dem schweren Los nicht nur Luis Bartmann (grün) gedacht haben. Die Sorge war unbegründet – zwar schieden die Grün-Weißen gegen den Westfalenligisten erwartungsgemäß aus, zeigten aber über weite Strecken eine starke Partie.

    Für die heimischen A-Ligisten SG Sendenhorst und GW Albersloh war in der zweiten Runde des Fußball-Kreispokals Endstation. Die SG Sendenhorst unterlag Liga-Konkurrent Mauritz mit 3:4 nach Elfmeterschießen. Albersloh schied mit 0:6 gegen den Westfalenligisten 1. FC Gievenbeck aus.

  • Fußball: Kreisliga A2

    Do., 04.07.2019

    Vielleicht hatte für GW Albersloh alles ja einen Sinn

    Matthias Hecker (h.) ist im Vorstand für die erste Mannschaft von GW Albersloh zuständig, gleichzeitig verzeichnete er die meisten Einsätze als Spieler.

    Für GW Albersloh ging die vergangene Saison gerade noch glimpflich aus. Die Rettung der Klasse erfolgte in allerletzter Sekunde. Matthias Hecker, in der Fußballabteilung tätig und zugleich die Stammkraft schlechthin im Kader, begab sich im Gespräch mit unserer Zeitung auf Spurensuche.

  • Allgemein: Jahreshauptversammlung GW Albersloh

    Di., 25.06.2019

    Der Wink mit den Bauchmuskeln

    Der Vorsitzende Ralf Stötzel wurde von den Mitgliedern einstimmig wiedergewählt. Er und seine Kollegen im Vorstand zogen zufrieden Bilanz über das zurückliegende Sportjahr.

    Arbeit, Studium, Kinder, wetterbedingtes Ziehen im Knie – die Liste an Ausreden ist lang. Wir kennen sie alle. Das kalte Licht des Fitnessstudios ist nun mal nicht jedermanns Sache. In Albersloh, da kann man spätestens seit der Jahreshauptversammlung sicher sein, wird über derlei Ausflüchte nicht mehr der Mantel des Schweigens ausgebreitet.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 17.03.2019

    Durchatmen in Albersloh: 1:0-Sieg über Reserve des BSV Roxel

    Alberslohs Christoph Niehues (am Ball) und seine Teamkollegen setzten sich mit 1:0 gegen die Roxeler Reserve durch.

    Die Zufriedenheit schwang in jeder Silbe mit, als Sven Lewandowski über die Begegnung mit dem BSV Roxel II sprach. Der Trainer GW Alberslohs durfte nach vier sieglosen Partien mit nur einem Punkt und einem Torverhältnis von 4:10 endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis kommentieren.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mi., 13.03.2019

    Schock auf der Zielgeraden: Auch gegen Ascheberg kann Albersloh nicht gewinnen

    Jannick Horstmann (rechts) wurde im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Matthias Hecker zur 1:0-Führung für GW Albersloh.

    GW Albersloh tritt im Kampf um den Klassenerhalt auf der Stelle. Im Nachholspiel beim TuS Ascheberg unterlag der Tabellenzwölfte mit 1:2 (0:0) und rutscht immer tiefer in den Abstiegskampf.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Di., 12.03.2019

    TuS Ascheberg gegen GW Albersloh: Ein Sieg und drei Premieren

    Bei der Begrüßung: TuS-Kapitän Johannes Sandhowe (r.) und sein Albersloher Gegenüber Matthias Hecker. In der Mitte Schiedsrichter Thomas Bratke.

    Mächtig unter Druck stand der TuS Ascheberg vor der Partie gegen GW Albersloh. Doch die Gastgeber hielten ihm stand, auch als sie noch kurz vor Schluss in Rückstand lagen. Doch der Druck bleibt, denn am Sonntag kommt schon der nächste direkte Konkurrent.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Fr., 06.04.2018

    Neuer Mann an der Spitze: Jeiler übernimmt Abteilungsleitung in Albersloh

    Heinz-Josef Horstmann, seit 2010 an der Spitze der Fußball-Abteilung aktiv, tritt zurück in die zweite Reihe – Sebastian Jeiler übernimmt die sportliche Leitung beim Fußball-A-Ligisten Grün-Weiß Albersloh.

    Im vergangenen Jahr führte der Weg der Fußballer aus Albersloh zurück in die Kreisliga A. Das Team hat sich mittlerweile stabilisiert und steuert den Ligaverbleib an. Erst vor zwei Wochen gab der Verein die Verpflichtung Sven Lewandowskis bekannt, der im Sommer als Trainer Omid Asadollahi ablöst. Die Weichen für die nähere Zukunft sind also gestellt. Fast untergegangen und nur als Randnotiz gab Albersloh bekannt, dass Heinz-Josef Horstmann als Fußballobmann zukünftig kürzer treten möchte – planmäßig und intern bereits seit einiger Zeit bekannt.