Matthias Mauksch



Alles zur Person "Matthias Mauksch"


  • Fußball: Saisonbilanz 3. Liga

    Fr., 24.05.2019

    Jubel beim VfL Osnabrück – Ernüchterung bei den Sportfreunden Lotte

    Während der VfL Osnabrück um David Blacha zum großen Sprung ansetzte, wurden die Sportfreunde Lotte um Jonas Hofmann (von links) Gerrit Wegkamp und Jeron Al-Hazaimeh (verdeckt) auf den harten Boden der Tatschen heruntergeholt.

    Unterschiedlicher hätte die Saison 2018/19 kaum verlaufen können für die Sportfreunde Lotte und den VfL Osnabrück in der 3. Liga. Gingen vor einem Jahr bei drei Absteigern Lotte als 16. und der VfL als 17. fast gleichauf durchs Ziel, trennen die beiden diesmal 17 Tabellenplätze und zwei Ligen.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 21.11.2018

    SF Lotte gegen Hansa Rostock erstmals in Bestbesetzung

    Michael Schulze (links) wird in diesen Tagen zum dritten Mal Vater und könnte entsprechend für das Spiel am Freitag gegen Hansa Rostock ausfallen.

    Die beiden Mannschaften, die in der 3. Liga in den vergangenen Wochen für echte Furore gesorgt haben, stehen sich am Freitagabend im Frimo-Stadion gegenüber. Die Sportfreunde Lotte sind seit fünf, Hansa Rostock gar seit sechs Spielen ungeschlagen. Beide streben weiter nach oben.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 17.07.2018

    Termingenaue Ansetzungen: SF Lotte ohne Samstag-Heimspiel

    Das Duell der Sportfreunde Lotte gegen Preußen Münster wird an einem Montag ausgetragen. Dann wird Kevin Pires-Rodrigues (links) nicht mehr im SFL-Dress auflaufen, sondern im grünen Trikot.

    Der Deutsche Fußball-Bund hat Dienstag die Spieltage vier bis zehn in der 3. Liga terminiert. Auf die Sportfreunde Lotte wartet nach dem Saisonauftaktspiel am 30. Juli gegen SV Meppen am 13. August beim SC Preußen Münster bereits das zweite Montag- aber kein Samstag-Heimspiel.