Matthias Reck



Alles zur Person "Matthias Reck"


  • Wegen Corona

    Mo., 17.08.2020

    Bürgerausschuss sagt Karnevalsauftakt ab

    Nieswandt mit dem Entwurf des „Corona-Ordens“

    Wegen der Corona-Pandemie haben die großen Karnevalsgesellschaften Großveranstaltungen für die kommende Session bereits jetzt abgesagt. Um die Gesellschaften finanziell etwas zu entlasten, soll es einen „Corona-Orden“ für alle geben.

  • Auftakt in die Session

    Di., 12.11.2019

    Tolle Tanzcorps-Premiere

    Premiere zum Sessionsauftakt: Das Freudenthaler Tanzcorps entzückt das Publikum, auch Münsters neues Stadtjugendprinzenpaar Lara Köttendrop mit Jost Middendorf sowie Prinz Thorsten plus Adjutanten (kleine Bilder) kommen gut an bei der Traditionsgesellschaft.

    Mit einer kleinen Galasitzung im Schlossgarten-Restaurant startete die KG Freudenthal in die närrische Session. Ein Höhepunkt im Programm war die Auftritts-Premiere des vereinseigenen Tanzcorps.

  • Närrischer Abschied

    Mi., 06.03.2019

    Ein letztes „Bel Ami“ mit Leo

    Der Freudenthal-Senat ernennt Prinz Leo zum Ehrensenatoren. Links neben Leo Squillace: Senatspräsident Lars Michler.

    Prinz Leo Squillace verabschiedet sich beim Senatsfrühschoppen seiner Muttergesellschaft Freudenthal vom närrischen Parkett und wird zum Ehrensenatoren ernannt.

  • Galasitzung in der Halle Münsterland

    So., 17.02.2019

    Prinz Leo erobert sein Freudenthal

    Rundes Programm bei der Freudenthal-Gala (im Uhrzeigersinn von links oben): Komik mit Zuschauern bietet Chapeau Bas, Prinz Leo fühlt sich wohl, die Eclipse-Showtänzerinnen überzeugen. erstmals auf großer Bühne aktiv das eigene Tanzcorps.

    Die Traditionsgala der KG Freudenthal ist wieder zurück in der Halle Münsterland. Rund 400 Gäste erlebten über vier Stunden ein närrischen Non-Stop-Showprogramm.

  • Närrischer Taufspaß bei der NZA

    So., 06.01.2019

    Närrische Aasee-Gallier unterwegs

    Ehrung: Michael Wolf, Silke Netz und Matthias Reck (v.l. mit Urkunden) wurden bei der NZA ausgezeichnet. Vorn links Moderator Mortimer Behrendt und ganz rechts sein Bühnenpartner Sven Ahrens.

    Freudenthal-Chef Matthias Reck und Michael Wolf von den Bösen Geistern wurden bei der Narrenzunft Aasee zu Ehrensenatoren getauft. Silke Neth ist nun Senatorin.

  • Närrische Ehrung

    So., 04.11.2018

    NZA-Senat ehrt Wolf und Reck

    NZA-Ehrung (v.l.): Präsident Mortimer Behrendt, Michael Wolf, Matthias Reck und Senatspräsident Christian Grünefeld.

    Die Narrenzunft Aasee ernennt den langjährigen Akteursmeister der Bösen Geister, Michael Wolf, sowie den Freudenthal-Präsidenten Matthias Reck zu Ehrensenatoren

  • Närrischer Auftakt

    So., 04.11.2018

    „Ein Käfig voller Narren“

    Freudenthal-Auftakt mit Ordensvorstellung: Im Bild die neuen Senatoren, die „Ordensleute“, der Senatsvorstand, das neue Tanzcorps und rechts Udo Erpenstein, der für langjährigen Einsatz geehrt wurde.

    Die KG Freudenthal startet unter dem Motto „Ein Käfig voller Narren“ in die neue Session. Vier neue Senatoren werden in den Freundeskreis der Traditionsgesellschaft aufgenommen.

  • Präsidentenwechsel bei Traditionsgesellschaft

    So., 22.04.2018

    KG Freudenthal will zurück zu den närrischen Wurzeln

    Matthias Reck bekommt direkt nach der Wahl die Präsidenten-Kette von seinem Vorgänger Jan Homann (r.) umgehängt.

    Vom Zeremonienmeister zum Chef: Matthias Reck (43) ist neuer Präsident der KG Freudenthal. Reck will wieder mehr karnevalistische Akzente setzen, sie seien wichtiger als „Show und Event“. Die Traditions-Gala kehrt aus Gievenbeck zurück in die Halle Münsterland.

  • Archiv

    Mi., 19.11.2008

    Artistengruppe „Die Makros“ sind Münsters Show Star 2008

    Münster. Tristan Iser kneift die Augen zusammen und zeigt mit Daumen und Zeigefinger einen Abstand von nur wenigen Zentimetern. „Egal, was ich bisher gemacht habe, ich war immer so kurz davor, es zu schaffen und habe dann doch nicht den ersten Platz...