Matthias Rohlmann



Alles zur Person "Matthias Rohlmann"


  • Krimilesung mit Musik der evangelischen Kirchengemeinde

    Di., 14.01.2020

    Ruhrgebietscharme im Münsterland

    Pfarrerin Janine Hühne lädt am 7. Februar (Freitag) zur Krimilesung mit Musik in den Gemeindesaal der Christuskirche ein. Der Autor Rudi Müllenbach wird aus seinem Roman „Grubenteufel“ lesen. Das Duo „Sing Tonic“ umrahmt die Lesung musikalisch.

    Es soll mal etwas anderes sein: Die evangelische Kirchengemeinde Nordwalde-Altenberge veranstaltet eine Krimilesung mit Musik. Pfarrerin Janine Hühne will damit Menschen zusammenbringen. Genau das macht die Lesung, bei der Rudi Müllenbach seinen Roman „Grubenteufel“ vorstellt. Außerdem tritt das Duo „Sing Tonic“ auf.

  • „Chrome Metal Tigers“ machen auf ihrer Welt-Tournee in Nordwalde Station

    Fr., 12.09.2014

    Eigentlich gibt es sie gar nicht

    Die Geschichte ist völlig schräg. Und darum auch nicht einfach zu erzählen. Jochen Veit versucht den Einstieg immer so: „Es gibt uns nicht und es wird uns auch nie wieder geben.“ Das Blöde an diesem Satz: Er stimmt – und wiederum nicht.