Matthias Schweighöfer



Alles zur Person "Matthias Schweighöfer"


  • Glückliche Beziehung

    Mi., 23.10.2019

    Ruby O. Fee liebt Schweighöfers Begeisterungsfähigkeit

    Matthias Schweighöfer kann sich für das Blau des Himmels begeistern. Ruby O. Fee gefällt das.

    Seit Anfang des Jahres sind die Schauspieler Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer ein Paar. Eine Sache mag die 23-Jährige besonders an ihrem Freund.

  • Spielzeugfiguren

    Mo., 26.08.2019

    «Playmobil - Der Film»: Ausflug in bunte Abenteuer-Welten

    Warten auf Rettung.

    Zwei Geschwister haben bei einem Unfall ihre Eltern verloren. Bei einer Playmobil-Ausstellung erhoffen sie sich Trost - und landen in einer bunten Abenteuerwelt.

  • Die Kraft von Tagträumen

    Sa., 10.08.2019

    «Axel der Held»: Skurril-romantischer Heimatfilm

    Ein tiefromantisches Märchen, eine Wildwest-Geschichte aus deutschen Landen, ein so absurder wie bewegender Film über die Kraft von Tagträumen. Mittendrin: ein Antiheld, wie man ihn lang nicht sah im hiesigen Kino.

  • Paar-Auftritt

    Di., 12.02.2019

    Schweighöfer und seine Ruby - Liebe in Zeiten von Instagram

    Matthias Schweighöfer gibt Ruby O. Fee einen Kuss.

    Es ist das Tuschelthema bei der Berlinale: Matthias Schweighöfer und seine neue Freundin. Jetzt hatten sie ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar - und es gab ein paar Einblicke in die neue Zweisamkeit.

  • Leute

    Di., 12.02.2019

    Schweighöfer und Ruby O. Fee zeigen sich bei Berlinale-Party

    Berlin (dpa) - Matthias Schweighöfer und die Schauspielerin Ruby O. Fee haben sich am Abend gemeinsam bei einer Party zur Berlinale gezeigt. Dabei posierten sie für Fotografen. Schweighöfer gab der Schauspielerin einen Kuss auf die Wange. In den vergangenen Tagen hatten sie Beziehungsgerüchten mit einem Pärchen-Foto selbst Vorschub geleistet. Der Schauspieler, Sänger und Produzent hatte Ende Januar die Trennung von seiner langjährigen Partnerin Ani Schromm öffentlich gemacht. Sie seien bereits seit über einem Jahr getrennt, es gebe eine neue Liebe in seinem Leben.

  • Cooler Mann gesucht

    So., 10.02.2019

    Party-Wochenende auf der Berlinale

    Schauspieler Michael Ostrowski (l-r), Heike Makatsch, Katharina Thalbach, Regisseur Philipp Stölzl und Uwe Ochsenknecht bei der Medienboard-Party.

    Die Berlinale ist auch ein Party-Festival. Sehen und gesehen werden.

  • Instagram

    Fr., 08.02.2019

    Schweighöfer und Ruby O. Fee posten Pärchenfoto

    Matthias Schweighöfer und seine neue Freundin Ruby O. Fee. Fotos: Tobias Hase/Jens Kalaene

    Neue Liebe für Matthias Schweighöfer. Zumindest bei Instagram.

  • Leute

    Sa., 26.01.2019

    Matthias Schweighöfer gibt Trennung von Freundin Ani bekannt

    Berlin (dpa) - Schauspieler und Sänger Matthias Schweighöfer hat die Trennung von seiner langjährigen Freundin Ani Schromm verkündet. «Leider haben wir es nicht geschafft unsere Liebe zu erhalten. Wir sind aber weiterhin gute Eltern und immer für unsere Kinder da», schrieb Schweighöfer auf Instagram. Demnach haben sich beiden bereits vor über einem Jahr getrennt. Sein Manager bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Echtheit des Eintrags. Er wende sich an die Öffentlichkeit, «um Missverständnisse und Spekulationen auszuräumen. In seinem Leben gebe es inzwischen eine neue Frau.

  • Per Instagram-Post

    Sa., 26.01.2019

    Matthias Schweighöfer gibt Trennung von Freundin Ani bekannt

    Schweighöfer informierte die Öffentlichkeit über Instagram.

    Die Liebe hat nicht gehalten. Matthias Schweighöfer und Ani Schromm haben sich getrennt. Es ist tatsächlich schon ein bisschen her, aber jetzt kam die Bestätigung.

  • Verschiebungen

    Do., 24.01.2019

    Matthias Schweighöfer sagt zwei weitere Konzerte ab

    Matthias Schweighöfer kann vorerst nicht auf die Bühne.

    Der Sänger, Schauspieler und Filmemacher ist krank. Er hat sich einen Nerv eingeklemmt. Deshalb muss er die geplanten Konzerte in Köln und Bremen erst einmal absagen. Sie sollen aber nachgeholt werden.