Matthias Stockel



Alles zur Person "Matthias Stockel"


  • Tischtennis: Kreisversammlung in Dickenberg

    Mi., 26.06.2019

    Heiner Hüging neuer Vorsitzender des Tischtenniskreises Steinfurt

    Heiner Hüging (l.) ist der neue Kreisvorsitzende.

    Der Tischtenniskreis Steinfurt hat einen neuen Vorsitzenden: Heiner Hüging aus Hauenhorst löst Andreas Pätzholz (Lengerich) ab. Das war einer der Punkte, die beim Kreistag auf der Tagesordnung standen. Der SC Arminia Ochtrup bekundet Interesse, mal wieder ein großes Turnier auszurichten.

  • Tischtennis: Kreisversammlung

    Di., 25.06.2019

    Frederick Mahnke vom TTC Lengerich ist neuer 2. Vorsitzender

    Die neue Führungsspitze des Tischtennis-Kreises Steinfurt: (von links) Vorsitzender Heiner Hüging (Germania Hauenhorst) und sein Stellvertreter Frederick Mahnke (TTC Lengerich).

    Heiner Hüging (Germania Hauenhorst) als Vorsitzender und Frederick Mahnke (TTC Lengerich) als sein Stellvertreter ist das neue Führungs-Duo im Tischtennis-Kreis Steinfurt. Einstimmig wurden beide bei der gut besuchten Kreisversammlung in Dickenberg gewählt.

  • Tischtennis: Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes Steinfurt

    So., 08.07.2018

    Nachwuchsarbeit geht weiter zurück

    In den nächsten drei Spielzeiten wird die Zahl der Mannschaften in der Herren-Kreisliga schrittweise von zwölf auf zehn reduziert. Das beschlossen die 25 Vereinsvertreter in Rheine bei der Jahreshauptversammlung des Tischtennis-Kreises Steinfurt.

  • Tischtennis: Einteilung der Staffeln

    Mi., 28.06.2017

    121 Teams kämpfen auf Kreisebene um Punkte

    Auf Neuerungen müssen sich die Tischtennis-Vereine im Kreis Steinfurt in den nächsten beiden Spielzeiten einstellen.

    Auf einige Neuerungen müssen sich die 27 aktiven Tischtennis-Vereine im Kreis Steinfurt in den nächsten beiden Spielzeiten einstellen. Ab der übernächsten Saison spielt die 2. Kreisklasse nicht mehr mit Sechser-, sondern Vierer-Mannschaften nach dem Bundessystem.

  • Tischtennis Landesliga

    So., 19.04.2015

    Nur ein Punkt aus vier Stunden

    Vielversprechendes Debüt: Bei seinem ersten Auftritt in der Landesliga reichte es für Roman Lakenbrink zwar noch nicht zu einem Sieg, der 16-Jährige überzeugte dennoch.

    Die DJK Blau-Weiß Greven beendet die Saison mit einem 8:8 in Rheine und freut sich auf eine weitere Landesliga-Saison.

  • Tischtennis-Landesliga

    Mo., 26.11.2012

    Tolle Aufholjagd

    Tischtennis-Landesliga : Tolle Aufholjagd

    Das Landesliga-Sextett der Warendorfer Sportunion bleibt in der Erfolgsspur. Nach dem klaren 9:3-Erfolg am Samstag über TTC Münster (wir berichteten) setzte es sich einen Tag später auch gegen TTR Rheine mit 9:6 durch. „Wir sind etwas enttäuscht, denn nach dem 4:1-Vorteil haben wir uns schon was ausgerechnet“, bilanzierte Rheines Teamsprecher Matthias Stockel nach dem Match.

  • Tischtennis-Landesliga

    Do., 01.03.2012

    Tischtennisteam muss Schwächen ausmerzen

    Tischtennis-Landesliga : Tischtennisteam muss Schwächen ausmerzen

    die Zelluloidkünstler der DJK wollen Revanche für die doch sehr unglückliche Niederlage gegen den VfL Rhede. Gegen die DJK TTR Rheine gehen die Blau-Weißen als Favorit ins Rennen.

  • Warendorf

    So., 19.09.2010

    Mit Fortuna zum 9:3-Sieg