Matthias Tebbe



Alles zur Person "Matthias Tebbe"


  • Boxen in Ostbevern

    So., 23.06.2019

    Wiederholung nicht ausgeschlossen

    Manfred Läkamp (Mitte) hieß die „Senioren“ im Boxlernstall willkommen.

    Im Boxlernstall konnten Laien und Anfänger einmal an einem Boxtraining teilnehmen.

  • Mitgliederversammlung des Vereins „Startbahn Ostbevern“

    Mi., 18.04.2018

    „Messbare und schöne Erfolge“

    Die Mitglieder des Vereins „Startbahn“ stellten fest, dass ihr Engagement der Jugend eine Menge bringt.

    Die Mitglieder des Vereins „Startbahn Ostbevern“ sind mit den Ergebnissen ihrer Arbeit sehr zufrieden. Die Erfolge seien messbar, wurde bei der Mitgliederversammlung deutlich. Schulische Hausaufgabenhilfe und Boxsport würden auch weiterhin mit großem Engagement betrieben.

  • Boxen und büffeln

    Sa., 06.05.2017

    Box-Lern-Stall kooperiert mit BSV

    Sind für den Verein Startbahn erfolgreich unterwegs: Matthias Tebbe, Abdulsamim Ghiasi, Felix Zimmermann, Elisabeth Bauer, Klaus Tebbe, Manfred Läkamp, Dr. Meinrad Aichner, Manfred Pieper und Norbert Kortmann (v.l.).

    Ein starkes Team setzt sich da für Schülerinnen und Schüler ein – und Elftklässler der Loburg unterstützen „Startbahn“ dabei.

  • Kreismeisterschaft im Boxen

    Di., 14.02.2017

    Quartett aus Ostbevern löst „WM“-Ticket

    Ein packendes Duell lieferten sich im Mittelgewicht (bis 69 Kilo) der Juniorinnen Natalie Schrahe (rot) und Luisa Rafezeder (blau). Letztere hatte das bessere Ende für sich.

    Insgesamt sechs Titel für den BC Warendorf als Gastgeber der Box-Kreismeisterschaften konnten sich sehen lassen. Eine der Goldmedaillen ging an Luisa Rafezeder, drei weitere Kämpferinnen aus der Abteilung Ostbevern qualifizierten sich ebenfalls für die Westfalenmeisterschaft.

  • Fußball SG Telgte

    Fr., 22.03.2013

    Personell arg gebeutelt

    Die Fußballer aus Telgte wollen in Sassenberg möglichst viele Tore bejubeln.

    Die personellen Voraussetzungen sind für SG-Fußballtrainer Andreas Strump nicht wirklich gut. Denn dem A-Liga-Coach fehlen ausgerechtet gegen den Dritten aus Sassenberg mit Matthias Tebbe, Henrik Blawatt, Klaus Ketteler, Philip Schange und Daniel Sentef fünf wichtige Akteure.

  • Telgte

    So., 19.06.2011

    Jubel über den Aufstieg

  • Telgte

    Mi., 29.08.2007

    Fußball-Jugendergebnisse im Überblick