Matthias Telker



Alles zur Person "Matthias Telker"


  • Beachvolleyball: Ochtruper Stadtmeisterschaft

    Di., 09.07.2019

    „BüffelBeacher“ machen am Haddorfer See alles platt

    Die „BüffelBeacher“ aus Ochtrup holten sich bei den Stadtmeisterschaften am Haddorfer See den Titel.

    Die Location war eine andere, und auch das Siegerteam ist neu: Die Ochtruper Stadtmeisterschaft im Beachvolleyball hatte somit gleich zwei Premieren zu bieten. Platz eins ging an ein Team, das auf die Qualitäten von Hand- und Fußballern baute.

  • Beachvolleyball: Das Turnier im Ochtruper Bergfreibad

    Mo., 02.07.2018

    Sandkönige sind im Ochtruper Bergfreibad unter sich

    Das Team „Nimm-Du-ihn-ich-hab-ihn-sicher“ gewann das Beachvolleyballturnier im Bergfreibad.

    Nicht zuletzt dank des Goldmedaillengewinns von Laura Ludwig und Kira Walkenhorst vor zwei Jahren in Rio hat Beachvolleyball viele Freunde gefunden. Das zeigte sich jetzt auch beim Turnier des SC Arminia Ochtrup im Bergfreibad. „Nimm-du-ihn-ich-hab-ihn-sicher“ präsentierte sich als das eingespielteste Team.

  • Beachvolleyball im Ochtruper Bergfreibad

    So., 28.06.2015

    Ein Hoch auf „High Four“

    Die Mannschaft „High Four“ sicherte sich am Samstag im Bergfreibad den Titel des Ochtruper Stadtmeisters. Im Finale gab es einen heiß umkämpften 2:0-Erfolg gegen die Formation „Keks & Krümel“.

    Die Formation „High Four“ hat sich den Titel des Ochtruper Stadtmeisters im Beachvolleyball gesichert. Im Finale gab es einen 2:0-Erfolg gegen „Keks & Krümel“. Bei dem Wettbewerb stand der Spaß im Vordergrund. Den ließen sich die Teilnehmer auch von der geringen Zahl der Anmeldungen nicht verderben.

  • Beachvolleyball im Bergfreibad

    Fr., 27.06.2014

    Beachvolleyball im Bergfreibad

    Gutes Wetter  gab es beim Turnier im vergangenen Juli: Die Mannschaft „JBG“ gewinnt das Beachvolleyballturnier. Ob sie als Titelverteidiger wieder antreten, ist noch offen.

    Samstag soll im Bergfreibad in Ochtrup wieder gepritscht und gebaggert werden. Trotz der Wetterprognose erwartet Matthias Telker aus dem Organisationsteam sechs oder acht Mannschaften für das Beachvolleyball-Turnier.