Maurice Wilks



Alles zur Person "Maurice Wilks"


  • Geländekutsche für den Adel

    Di., 25.02.2020

    Der Range Rover wird 50 Jahre alt

    Lieber nicht zu schnell: In engeren Kurven erinnert der erste Range Rover an ein wankendes Schiff auf hoher See.

    Der Land Rover war fürs einfache Volk. Doch weil in England auch den Adel die Landlust umtrieb, haben die Briten dem Arbeitstier vor einem halben Jahrhundert einen feinen Bruder zur Seite gestellt.

  • Auto

    Di., 03.12.2013

    Ende Gelände: Der Land Rover Defender geht bald in Rente

    Solihull (dpa/tmn) - Seit 65 Jahren trotzt der Land Rover Defender jedem Trend und ist der älteste Allradler am Markt. Doch die Produktion wird bald an den Zulassungsvorschriften scheitern. Der Geländewagen dürfte aber noch lange rollen - und einen Nachfolger bekommen.