Max Ewers



Alles zur Person "Max Ewers"


  • Fußball: WN-Elf der Hinrunde

    Di., 10.12.2019

    Airton, Celebic und Co. – viele Frischlinge in der WN-Auswahl

    Diese Spieler haben es in unsere Elf des Halbjahres geschafft. In Klammern: die Anzahl der Berufungen in die WN-Elf des Tages.

    Alle Halbjahre wieder kürt unsere Zeitung die zehn besten Spieler der Hin- und Rückrunde. Diesmal dabei: viele Novizen – und ein Brasilianer, der auf dem Platz so gar nicht südamerikanisch daherkommt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 03.11.2019

    Fortuna Seppenrade lässt große Chancen auf den Sieg liegen

    Fortuna-Kapitän Max Ewers (rechts) hält sich nach dem 1:1-Unentschieden gegen Turo Darfeld enttäuscht das Trikot vors Gesicht: Für die Gastgeber wäre mehr möglich gewesen.

    Ein bekanntes Ergebnis für Fortuna Seppenrade: Gegen Turo Darfeld stand für das Team von Mahmoud Abdul-Latif am Ende mit dem 1:1 einmal mehr ein Unentschieden. Der Seppenrader Torschütze sorgte später für den unrühmlichen Schlusspunkt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 27.10.2019

    Fortuna Seppenrade spielt Remis bei Nottuln 2

    Fortuna-Torschütze Achim Wischnewski (l.)

    Einen Punkt sicherte sich Fortuna Seppenrade beim Tabellennachbarn GW Nottuln 2. Dabei war die Partie alles andere als auf Augenhöhe.

  • Fußball: Kreispokal Ahaus/Coesfeld

    So., 28.07.2019

    Fortuna Seppenrade locker eine Runde weiter

    Feierte ein überraschendes Kurz-Comeback: Australien-Urlauber Bastian Blechinger (r.).

    A-Ligist Fortuna Seppenrade hat sich in Runde eins keine Blöße gegeben. Die Elf von Mahmoud Abdul-Latif gewann beim B-Ligisten 1. FC Oldenburg Ahaus mit 5:1 (4:1). Nur zwei kurze Phasen hatten dem Coach der Gäste nicht gefallen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Mo., 03.12.2018

    Fortuna Seppenrade erkämpft sich einen Punkt und bleibt oben dran

    Fortune Johannes Kerkeling (vorne) im Luftkampf mit Holtwicks Keeper Tobias Gausling.

    Die Zuschauer an der Reckelsumer Straße bekamen am ersten Advent ein spannendes A-Liga-Spiel zu sehen. Nach einer engen Partie trennten sich Fortuna Seppenrade und SW Holtwick mit 1:1.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 04.11.2018

    Fortuna Seppenrade macht gegen DJK Dülmen am Ende alles klar

    Omara Mustapha (l.) erzielte das 2:1 für die Seppenrader.

    In den letzten Minuten erwies sich Fortuna Seppenrade gegen die DJK Dülmen als das effektivere Team. Nach dem Schlusspfiff bezeichnete Fortuna-Trainer Abdul-Latif den Sieg als „zu hoch ausgefallen“.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Mo., 29.10.2018

    Fortuna Seppenrade muss in Darfeld bis in die Nachspielzeit zittern

    Bastian Blechinger (am Ball)

    „Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen“, meinte Mahmoud Abdul-Latif nach dem ersten Auswärtssieg von Fortuna Seppenrade bei Turo Darfeld. Bis in die Nachspielzeit hatten die Gäste um den Dreier in der Fremde bangen müssen.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 29.10.2017

    Ein Gipfel, viele Höhepunkte – Fortuna siegt 4:3

    Johannes Kerkeling traf zum zwischenzeitlichen 3:3.

    Was für ein Spektakel: Spitzenreiter Fortuna Seppenrade liegt gegen Verfolger DJK Rödder zur Pause 1:3 zurück, vergibt Chancen für fünf Spiele – und jubelt am Ende trotzdem.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 24.09.2017

    Fortuna Seppenrade siegt souverän nach furiosem Start

    Mike Mühlberger (l.) traf zum 4:0

    In der Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld gewann Fortuna Seppenrade das Auswärtsspiel bei Olfens A-Liga-Reserve ungefährdet mit 4:0 (3:0).

  • Fußball: Fortuna Seppenrade ist abgestiegen

    Mo., 15.06.2015

    Bei Fortuna beginnt die Trauerzeit

    Eine Szene mit Symbolkraft – Rödder liegt am Boden. Doch es täuscht auch: Die Seppenrader steigen ebenfalls in die Kreisliga B ab.

    Fortuna Seppenrade hat der 4:0-Sieg bei der SG DJK Rödder nichts geholfen. Der Verein steigt aus der Coesfelder Fußball-Kreisliga A ab. Tabellennachbar SV Gescher 3 hat am letzten Spieltag ebenfalls gewonnen.