Max Feldhue



Alles zur Person "Max Feldhue"


  • Fußball: Bezirksliga

    So., 10.11.2019

    Burgsteinfurter Sieg der Moral und des Willens

    Die Vorentscheidung: Burgsteinfurts Nico Schmerling zirkelt den Ball in der 70. Minute an Wolbecks Keeper Marc Klein vorbei zum 3:1 ins Netz. Am Ende siegten die Stemmerter mit 4:1.

    Aufatmen beim SV Burgsteinfurt. Der heimische Fußball-Bezirksligist vermochte seine Serie siegloser Spiele gegen den VfL Wolbeck endlich zu beenden. Er trotzte dabei mancherlei Widrigkeiten.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 16.10.2016

    Ein Dreier mit Hängen und Würgen

    Der Siegtreffer: Der kurz zuvor gefoulte Rabah Abed erzielt vom Strafstoßpunkt das 3:2 für die Gastgeber.

    „Ich habe selten einen Schlusspfiff so herbeigesehnt wie heute“, meinte ein erleichterter Trainer Rainer Leifken. Mit 3:2 gewann Fußball-Landesligist VfL Senden gegen den SV Burgsteinfurt.

  • Landesliga: SV Burgsteinfurt

    So., 13.03.2016

    SV Burgsteinfurt zeigt eine Reaktion und siegt 1:0

    Bei Armin Omerovic klebte nicht nur in dieser Szene der Ball am Fuß. Der Angreifer erzielte den Treffer des Tages für den SV Burgsteinfurt gegen DJK Coesfeld..

    Der SV Burgsteinfurt hat im vierten Pflichtspiel des Jahres den dritten Sieg gelandet. Gegen DJK Eintracht Coesfeld bescherte Armin Omerovic den Gelb-Roten den dritten Dreier. Am Ende wurde es aber überaus spannend.