Max Heß



Alles zur Person "Max Heß"


  • Silbersträhne in Glasgow

    So., 03.03.2019

    DLV-Athleten bei Hallen-EM erstmals ohne Gold

    Christina Schwanitz verpasste den EM-Titel nur knapp.

    Silber ist die Modefarbe für die deutschen Leichtathleten in Glasgow. Bei der Hallen-EM verbuchen die DLV-Asse gleich vier zweite Plätze und einmal Bronze. Mitfavoritin Malaika Mihambo springt am Sonntag nur um einen Zentimeter an einer Medaille vorbei.

  • Leichtathletik-EM

    Fr., 10.08.2018

    Titelverteidiger Heß verpasst Dreisprung-Finale

    Max Heß hockt nach seinem Sprung im Sandkasten.

    Berlin (dpa) - Dreisprung-Titelverteidiger Max Heß ist bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Berlin bereits in der Qualifikation ausgeschieden. Der 22-Jährige aus Chemnitz verpasste das Finale der besten Zwölf am Sonntag um neun Zentimeter.

  • Leichtathletik-EM

    So., 05.08.2018

    Deutsches Rekord-Team und eine Show in der City

    Holte 2009 in Berlin WM-Gold: Diskusswerfer Robert Harting.

    Berlin, Berlin, wir starten in Berlin! Wenn in der Hauptstadt am Montag die Leichtathletik-EM beginnt, werden wie vor neun Jahren wieder zwei Publikumslieblinge gefeiert: Robert Harting und Berlino. Für großen Sport wollen über 1500 Athleten sorgen.

  • Leichtathletik-EM

    So., 05.08.2018

    Deutsches Rekord-Team und eine Show in der City

    Diskus-Olympiasieger Robert Harting nimmt bei den European Championships Abschied von der ganz großen Bühne.

    Berlin, Berlin, wir starten in Berlin! Wenn in der Hauptstadt am Montag die Leichtathletik-EM beginnt, werden wie vor neun Jahren wieder zwei Publikumslieblinge gefeiert: Robert Harting und Berlino. Für großen Sport wollen über 1500 Athleten sorgen.

  • Heim-EM vom 6. bis 12. August

    Mi., 25.07.2018

    Abschiedsparty für Robert Harting - Größtes DLV-Aufgebot

    Ist bei der Leichtathletik-EM in Berlin dabei: Diskus-Ass Robert Harting.

    Bühne frei für den letzten großen Auftritt von Robert Harting. Der DLV nominierte den 33-jährigen Diskus-Olympiasieger von 2012 für die Heim-Europameisterschaften vom 6. bis 12. August in Berlin. Mit 128 Athleten ist es das größte deutsche Aufgebot der EM-Geschichte.

  • DM in Dortmund

    So., 18.02.2018

    Leichtathleten mit Schwung zur WM

    DM in Dortmund: Leichtathleten mit Schwung zur WM

    Tatjana Pinto über 60 Meter und Konstanze Klosterhalfen über 3000 Meter haben für die Knaller bei den deutschen Hallen-Meisterschaften gesorgt. Aber auch andere Leichtathleten brachten sich in Dortmund für die WM in Birmingham in Schwung.

  • Norm für Hallen-WM verpasst

    Sa., 10.02.2018

    Dreisprung-Europameister Heß siegt in Chemnitz

    Dreispringer Max Heß siegte in Chemnitz mit 16,88 Metern.

    Chemnitz (dpa) - Dreisprung-Europameister Max Heß hat beim Hallenmeeting in seiner Heimatstadt Chemnitz seinen Erfolg aus dem Vorjahr wiederholt.

  • Leichtathletik-WM in London

    Do., 10.08.2017

    Dritter WM-Titel für US-Dreispringer Taylor

    Christian Taylor wurde wieder Weltmeister im Dreisprung.

    London (dpa) - Dreispringer Chris Taylor hat bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in London nach 2011 und 2015 bereits seinen dritten Titel erobert. Der 27 Jahre alte Amerikaner setzte sich in einem hochklassigen Finale mit 17,68 Metern durch.

  • Vierter WM-Tag

    Mo., 07.08.2017

    DLV-Team geht leer aus - Dreispringerin Gierisch Fünfte

    Kristin Gierisch landete im Dreisprung auf dem fünften Platz.

    Kaum Chancen, null Medaillen: Für die deutschen Leichtathleten gab es am vierten WM-Tag nichts zu holen. Dreispringerin Kristin Gierisch fehlten immerhin 45 Zentimeter zu Bronze. Ganz bitter: Schon vor der Qualifikation war die WM für Dreispringer Max Heß beendet.

  • Titelkämpfe in London

    Mo., 07.08.2017

    WM-Aus für Dreisprung-Europameister Max Heß

    Für Dreispringer Max Heß war die Leichathletik-WM in London bereits vor der Qualifikation beendet.

    London (dpa) - Für Dreisprung-Europameister Max Heß waren die Weltmeisterschaften in London schon vor der Qualifikation vorbei.