Max Heß



Alles zur Person "Max Heß"


  • Leichtathletik

    So., 13.09.2020

    Istaf in Berlin: Mihambo verliert, Vetter siegt erneut

    Malaika Mihambo blieb beim Istaf deutlich unter der Sieben-Meter-Marke.

    Die Kraft hat nicht gereicht bei Malaika Mihambo und Johannes Vetter, um bei ihren finalen Starts beim Istaf in Berlin noch mal groß aufzutrumpfen. Die Weitspringerin erreicht Platz zwei, der ausgelaugte Speerwerfer siegt zum vierten Mal an der Spree.

  • Deutsche Meisterschaften

    Sa., 08.08.2020

    Dreispringer Heß gewinnt vierten Meistertitel im Freien

    Wurde zum vierten Mal nach 2016, 2017 und 2019 deutscher Freiluft-Meister im Dreisprung: Max Heß.

    Braunschweig (dpa) - Der frühere Europameister Max Heß ist zum vierten Mal nach 2016, 2017 und 2019 deutscher Freiluft-Meister im Dreisprung geworden.

  • DM in Braunschweig

    Sa., 08.08.2020

    Die Höhepunkte der deutschen Leichtathletik-Meisterschaften

    Malaika Mihambo gehört zu den prominentesten Teilnehmer der 120. deutschen Leichtathletik-Meisterschaften.

    Die Leichtathletik kürt auch in der Corona-Krise ihre nationalen Meister. In Braunschweig ist am Wochenende auch Deutschlands «Sportlerin des Jahres» am Start.

  • Silbersträhne in Glasgow

    So., 03.03.2019

    DLV-Athleten bei Hallen-EM erstmals ohne Gold

    Christina Schwanitz verpasste den EM-Titel nur knapp.

    Silber ist die Modefarbe für die deutschen Leichtathleten in Glasgow. Bei der Hallen-EM verbuchen die DLV-Asse gleich vier zweite Plätze und einmal Bronze. Mitfavoritin Malaika Mihambo springt am Sonntag nur um einen Zentimeter an einer Medaille vorbei.

  • Leichtathletik-EM

    Fr., 10.08.2018

    Titelverteidiger Heß verpasst Dreisprung-Finale

    Max Heß hockt nach seinem Sprung im Sandkasten.

    Berlin (dpa) - Dreisprung-Titelverteidiger Max Heß ist bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Berlin bereits in der Qualifikation ausgeschieden. Der 22-Jährige aus Chemnitz verpasste das Finale der besten Zwölf am Sonntag um neun Zentimeter.

  • Leichtathletik-EM

    So., 05.08.2018

    Deutsches Rekord-Team und eine Show in der City

    Holte 2009 in Berlin WM-Gold: Diskusswerfer Robert Harting.

    Berlin, Berlin, wir starten in Berlin! Wenn in der Hauptstadt am Montag die Leichtathletik-EM beginnt, werden wie vor neun Jahren wieder zwei Publikumslieblinge gefeiert: Robert Harting und Berlino. Für großen Sport wollen über 1500 Athleten sorgen.

  • Leichtathletik-EM

    So., 05.08.2018

    Deutsches Rekord-Team und eine Show in der City

    Diskus-Olympiasieger Robert Harting nimmt bei den European Championships Abschied von der ganz großen Bühne.

    Berlin, Berlin, wir starten in Berlin! Wenn in der Hauptstadt am Montag die Leichtathletik-EM beginnt, werden wie vor neun Jahren wieder zwei Publikumslieblinge gefeiert: Robert Harting und Berlino. Für großen Sport wollen über 1500 Athleten sorgen.

  • Heim-EM vom 6. bis 12. August

    Mi., 25.07.2018

    Abschiedsparty für Robert Harting - Größtes DLV-Aufgebot

    Ist bei der Leichtathletik-EM in Berlin dabei: Diskus-Ass Robert Harting.

    Bühne frei für den letzten großen Auftritt von Robert Harting. Der DLV nominierte den 33-jährigen Diskus-Olympiasieger von 2012 für die Heim-Europameisterschaften vom 6. bis 12. August in Berlin. Mit 128 Athleten ist es das größte deutsche Aufgebot der EM-Geschichte.

  • DM in Dortmund

    So., 18.02.2018

    Leichtathleten mit Schwung zur WM

    DM in Dortmund: Leichtathleten mit Schwung zur WM

    Tatjana Pinto über 60 Meter und Konstanze Klosterhalfen über 3000 Meter haben für die Knaller bei den deutschen Hallen-Meisterschaften gesorgt. Aber auch andere Leichtathleten brachten sich in Dortmund für die WM in Birmingham in Schwung.

  • Norm für Hallen-WM verpasst

    Sa., 10.02.2018

    Dreisprung-Europameister Heß siegt in Chemnitz

    Dreispringer Max Heß siegte in Chemnitz mit 16,88 Metern.

    Chemnitz (dpa) - Dreisprung-Europameister Max Heß hat beim Hallenmeeting in seiner Heimatstadt Chemnitz seinen Erfolg aus dem Vorjahr wiederholt.