Max Heimsath



Alles zur Person "Max Heimsath"


  • Fußball: Bezirksliga

    So., 17.11.2019

    Concordia unterliegt Ibbenbüren und sehnt Pause herbei

    Max Heimsath (l.) Foto: fotoideen.com

    Für Concordia Albachten lief die Hinserie der Bezirksliga eigentlich ganz passabel. Doch zwei Heimniederlagen binnen vier Tagen, dazu beide sehr klar, beschmutzen die ordentliche Bilanz ein wenig. 1:4 gegen Burgsteinfurt und nun 0:4 gegen die SV Ibbenbüren – das tat weh.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 15.11.2019

    Albachten unterliegt Burgsteinfurt 1:4

    Sechste Saisonniederlage: Concorden-Trainer Jens Truckenbrod

    Auch wenn das Ergebnis deutlich klingt, war Concordia Albachten im vorgezogenen Spiel gegen den SV Burgsteinfurt nicht so deutlich unterlegen. Hätte der Neuling in seiner besten Phase den erneuten Ausgleich erzielt, wäre die Überraschung möglich gewesen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 22.04.2018

    Davaria Davensberg: Der Keller rückt näher

    Anas Lotfi (am Ball) traf zur Davensberger Führung.

    Davaria Davensberg erkämpfte sich einen Punkt bei Concordia Albachten. Dumm nur: Hohenholte und Werne 2 gewannen unerwartet ihre Auswärtsspiele – der Vorsprung der Davensberger auf die Abstiegsränge ist auf einen Zähler geschrumpft.

  • Fußball Kreisliga A: Entscheidungsspiel um Aufstieg

    Do., 08.06.2017

    Concordia Albachtens Sieg gegen Adler Buldern reicht nicht

    Armen Tahiri (v.) kommt einen (langen) Schritt zu spät. Das zwischenzeitliche 1:0 vom Albachtener Torjäger ist am Ende bedeutungslos.

    Viel bitterer geht es nicht. Concordia Albachten gewann das Relegationsrückspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga gegen Adler Buldern mit 2:1 (2:1), muss jedoch trotzdem in der Kreisliga A verbleiben.

  • Glas-Theißing-Cup 2015

    Sa., 25.07.2015

    Wacker Mecklenbeck gegen Concordia Albachten

    Luca Jungfermann (r., Wacker Mecklenbeck) im Zweikampf mit dem Albachtener Dominik Volmer - Theißing-Cup 2015 - Foto: Wilfried Hiegemann

    Mit der Partie Wacker Mecklenbeck gegen Concordia Albachten begann am frühen Samstagnachmittag der diesjährige Glas-Theißing-Cup, der zum zwanzigsten Mal ausgetragen wird. Der Wettbewerb ist ein echter Härtetest für die Mannschaften und bietet den Trainern die Möglichkeit, den Leistungsstand ihrer Spieler zu überprüfen.