Max Hopp



Alles zur Person "Max Hopp"


  • Teilnehmerliste

    Do., 02.01.2020

    Fallon Sherrock spielt bei Promi-Darts-WM

    Tritt bei der Pomi-Darts-WM an: Fallon Sherrock.

    Bonn (dpa) - Die Engländerin Fallon Sherrock wird nach ihrer Absage für die BDO-Darts-WM der Frauen nun stattdessen am Samstag bei der Promi-Darts-WM in Bonn antreten.

  • Darts

    So., 29.12.2019

    Weltmeister van Gerwen erreicht Halbfinale bei Darts-WM

    London (dpa) - Der Weltranglistenerste Michael van Gerwen hat erwartungsgemäß das Halbfinale bei der Darts-WM in London erreicht und ist weiter auf Kurs zu seinem vierten WM-Titel. Der 30 Jahre alte Niederländer schlug am Abend den litauischen Außenseiter Darius Labanauskas mit 5:2 und trifft nun auf den Engländer Nathan Aspinall. Labanauskas war der Überraschungsmann des Turniers und bezwang unter anderem Deutschlands Nummer eins Max Hopp. Nach den Halbfinals am Montag findet schon an Neujahr das Endspiel im «Ally Pally» statt.

  • Generationenwechsel?

    So., 29.12.2019

    Darts-Youngsters bei WM heiß auf Titel und Geld

    Nathan Aspinall beeindruckte bei der Darts-WM mit seinem Sieg gegen Gary Anderson.

    Phil Taylor, Raymond van Barneveld und Gary Anderson prägten eine Ära und etablierten den Darts-Spieler als massiven und gemütlichen Typen. Die neue Generation um Nathan Aspinall sieht anders aus - und meldet nach großen Siegen bei der WM immer deutlicher Ansprüche an.

  • Pfeile für die Ringe?

    Sa., 28.12.2019

    Warum Darts und Olympia schwer zueinanderfinden

    Max Hopp würde Darts gerne im Programm der Olympischen Spiele sehen.

    Barry Hearn sieht Darts in der Zukunft als globalen Sport. Riesige Summen werden umgesetzt, Fans sind begeistert. Hat der ausgeflippte Sport womöglich sogar eine Zukunft bei den Olympischen Spielen?

  • Spektakel in London

    Mo., 23.12.2019

    WM für deutsche Darts-Spieler vorbei - Aus für Kurz

    Nico Kurz ist bei der Darts-WM ausgeschieden.

    Auch in seinem dritten Spiel überzeugt Überraschungsmann Nico Kurz bei der Darts-WM - doch diesmal reicht seine ordentliche Leistung nicht. Der 22-Jährige sieht das Turnier trotzdem als Erfolg.

  • Darts

    Mo., 23.12.2019

    Kurz bei Darts-WM gegen Humphries

    London (dpa) - Der deutsche Darts-Spieler Nico Kurz peilt schon als Debütant den Sprung ins Achtelfinale der Weltmeisterschaft in London an. Der 22-Jährige aus Hanau trifft heute auf den Engländer Luke Humphries, der wie Kurz ein ungesetzter Spieler ist. Schon die beiden Siege des deutschen Youngsters gegen die Engländer James Wilson und Joe Cullen kamen überraschend. Nach dem Drittrundenaus von Max Hopp könnte Kurz als erster deutscher Spieler in der WM-Geschichte die Runde der letzten 16 erreichen.

  • Spektakel in London

    So., 22.12.2019

    «Gekämpft wie ein Löwe»: Hopp scheitert bei Darts-WM

    Max Hopp hat bei der Darts-WM den Einzug ins Achtelfinale verpasst.

    Kein Sieg gegen Außenseiter Labanauskas: Max Hopp hat den Sprung ins Achtelfinale bei der Darts-WM erneut verpasst. Das 2:4 wurmt den Hessen, der nun dem letzten verbliebenen Deutschen die Daumen drückt.

  • Dritte Runde

    So., 22.12.2019

    Das bringt der Tag bei der Darts-WM

    Max Hopp will erstmals ins Achtelfinale.

    Chance auf die Achtelfinal-Premiere für Hopp, nächster Auftritt von Titelverteidiger van Gerwen: Die Darts-WM nimmt mit dem Beginn der dritten Runde Fahrt auf. Auch die Distanz der Begegnungen steigt.

  • Darts

    Sa., 21.12.2019

    Ex-Weltmeister Lewis wendet frühes Aus knapp ab

    Adrian Lewis hat sich für die dritte Runde qualifiziert.

    London (dpa) - Der zweimalige Darts-Weltmeister Adrian Lewis hat ein frühes Aus bei der WM in London gerade noch abgewendet. Der Engländer mit dem Spitznamen «Jackpot» gewann im Alexandra Palace nach 0:2-Rückstand mit 3:2 gegen den Spanier Cristo Reyes und schaffte den Sprung in die dritte Runde.

  • WM in London

    Sa., 21.12.2019

    Hopp und Kurz: Achtelfinal-Träume bei Darts-WM

    Max Hopp jubelt nach einem Satzgewinn.

    Bei dieser WM soll endlich Bewegung in den deutschen Darts-Sport kommen: Max Hopp als Arrivierter und Nico Kurz als Neuling machen Lust auf mehr. Der erste Achtelfinal-Einzug in der WM-Geschichte ist greifbar.