Max Koslow



Alles zur Person "Max Koslow"


  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 27.05.2019

    Die schwarz-weiße Lienener Karawane zieht durchs Dorf

    Nach dem Sieg in Riesenbeck brechen alle Dämme: Die Spieler von Schwarz-Weiß Lienen feiern ausgelassen den Gewinn der Meisterschaft und den Wiederaufstieg nach fünf Jahren in die Kreisliga A.

    Schwarz-Weiß Lienen hat den Deckel drauf gemacht. Am Sonntag feierte das Team um Trainer Maik Horstkotte in Riesenbeck aus eigener Kraft die Meisterschaft in der Kreisliga B 1.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 27.05.2019

    Westfalia Westerkappeln guckt in die Röhre

    Faire Geste: Die Spieler von Westfalia Westerkappeln (blau-weiß gestreifte Trikots) gratulieren den Lienenern zum Aufstieg. Für die Westfaöia bleibt trotz des Last-Minute-Siegs gegen Riesenbeck III nur der zweite Platz.

    Schwarz-Weiß Lienen hat den Deckel drauf gemacht. Am Sonntag feierte das Team um Trainer Maik Horstkotte in Riesenbeck aus eigener Kraft die Meisterschaft in der Kreisliga B 1.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 20.05.2019

    Sonntag Showdown in Riesenbeck

    Der SV Dickenberg ist Meister der Kreisliga B 2 und steigt in die Kreisliga A auf.

    Mit dem SV Dickenberg steht der erste Meister und Aufsteiger zur Kreisliga A fest. Durch den 7:0-Sieg bei GW Steinbeck 2 machten die Dickenberger am Sonntag alles klar. Mit acht Punkten Vorsprung auf Teuto Riesenbeck 2 ist der SVD am letzten Spieltag nicht mehr vom Thron zu stoßen. In der B 1 läuft es auf ein heißes und kurioses Finale hinaus.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 13.05.2019

    SW Lienen ist Aufstieg kaum noch zu nehmen

    SW Lienen (weiße Trikots) ist der Aufstieg in die Kreisliga A nach dem 7:1 in Uffeln kaum noch zu nehmen.

    Im Duell um die Meisterschaft in der Kreisliga B1 geben sich SW Lienen und Westfalia Westerkappeln keine Blöße. Beide gewannen ihre Spiele am Wochenende souverän.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 06.05.2019

    Westfalia Westerkappeln nach 1:0-Erfolg neuer Spitzenreiter

    Max Koslow (links) stellte den Westerkappelner Sieg mit dem 33. Saisontreffer fünf Minuten vor dem Abpfiff sicher.

    Westfalia Westerkappeln hat die Tabellenführung in der Kreisliga B Staffel 1 übernommen. Allerdings nur vorrübergehend. Das Spiel von Spitzenreiter SW Lienen wurde gar nicht erst angepfiffen, da SC Halen II nicht antrat. Den Schwarz-Weißen dürften die Punkte sicherlich gutgeschrieben werden. Damit würden sie wieder Rang eins übernehmen.

  • Fußball: Kreisliga B

    Mo., 15.04.2019

    Westfalia tut sich schwer und Leeden/Ledde hat einen Lauf

    Der BSV Leeden/Ledde, links Jens Buddemeier im Kopfballduell mit Mettingens Fabian Michel, gewann mit 1:0.

    Westfalia Westerkappeln gewann 4:2 gegen Laggenbeck 2 und bleibt damit Tabellenführer in der Kreisliga B 2. Verfolger SW Lienen siehte kampflos, da Dickenberg 2 nicht antrat.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 08.04.2019

    Westfalia und SWL im Torrausch

    Philip Winkler (rechts) traf am Sonntag beim Lienener 5:0-Sieg in Dreierwalde drei Mal.

    Westfalia Westerkappeln hat die überraschende 0:3-Niederlage vergangene Woche in Steinbeck gut weggesteckt und am Sonntag den SV Dickenberg II klar mit 8:1 geschlagen. Damit bleibt Westfalia Spitzenreiter der Kreisliga B 1.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 25.03.2019

    SC VelpeSüd verliert Spitzenspiel beim SV Dickenberg

    Lengerichs Elyesa Yilmaz (Mitte) im Duell mit zwei Leedenern. Der BSV entführte beim 1:1 einen Punkt aus Lengerich.

    Westfalia Westerkappeln (B1) und SV Dickenberg (B2) marschieren weiterhin voran in den beiden Staffeln der Kreisliga B. Beide Tabellenführer gewannen am Wochenende ihre Spiele.

  • Fußball: Kreisliga B

    Mo., 18.03.2019

    Westfalia Westerkappeln holt sich die Spitze zurück – SW Lienen nur remis

    Der SC VelpeSüd (rote Trikots) feierte am Sonntag einen knappen 1:0-Sieg im Verfolgerduell gegen Teuto Riesenbeck II.

    Witterungsbedingt war in der Fußball-Kreisliga B am Wochenende erneut nur Magerkost angesagt. In beiden Gruppen konnten jeweils nur vier Spiele ausgetragen werden. In der B 1 gab es allerdings einen Wechsel an der Tabellenspitze.

  • Fußball: Kreisliga B

    Mo., 25.02.2019

    Spitzenduo übt sich im Scheibenschießen

    Philip Winkler (Mitte) zündet gleich den Turbo auf den Weg zum 7:0. Vollstrecker ist dann aber Yannik Lunow (hinten). Schales Reiner Scholz ist machtlos.

    In der Kreisliga B 1 läuft wohl endgültig alles auf einen Zweikampf um Platz eins und damit den sicheren Aufstieg in die Kreisliga A hinaus. SW Lienen und Westfalia Westerkappeln wetteiferten in einem munteren Scheibenschießen gegen ihre unterlegenen Gegner.