Max Kruse



Alles zur Person "Max Kruse"


  • 5. Spieltag

    Sa., 24.10.2020

    Bundesliga am Samstag: 5 Spiele, 5 Köpfe

    Marco Reus ist der Führungsspieler beim BVB.

    Führt Nationalspieler Marco Reus den BVB zum Derby-Sieg gegen Schalke 04? Wie verläuft die Rückkehr von Matheus Cunha mit Hertha BSC zu seinem Ex-Club RB Leipzig? 5 Bundesliga-Köpfe, auf die zu achten ist.

  • Freiburg trifft auf Union

    Fr., 23.10.2020

    Wiedersehen mit Kruse: Sprach über ihn - aber nicht mit ihm

    Stürmer Max Kruse trifft mit dem 1. FC Union am fünften Bundesliga-Spieltag auf den 1. FC Freiburg.

    Der SC Freiburg dachte im Sommer über eine Rückkehr von Max Kruse nach. Trainer Christian Streich erklärt, warum der Stürmer bei Union Berlin in seinen Augen womöglich aber besser aufgehoben ist.

  • 5. Bundesliga-Spieltag

    Fr., 23.10.2020

    Darüber spricht die Liga

    Beim Revierderby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 sind nur 300 Zuschauer zugelassen.

    Der fünfte Spieltag steht an. Wieder mit nur wenigen Zuschauern. Das gilt auch für das Revierderby. Abseits des Rasens werden die Corona-Sorgen immer größer.

  • Nach Barbesuch

    So., 18.10.2020

    Unions Sportchef Ruhnert rügt und verteidigt Kruse

    Max Kruse (M) stand trotz seines Barbesuchs in Unions Startelf gegen Schalke.

    Berlin (dpa) - Union Berlins Sportdirektor Oliver Ruhnert hat Max Kruse für dessen Ausflug in eine Bar gerügt. Der 32 Jahre alte Stürmer habe aber gegen keinerlei gesetzliche Vorgaben verstoßen.

  • Kruse, Karius & Co.

    Do., 15.10.2020

    Corona-Krise machte Top-Transfers für Union Berlin möglich

    Einer von mehreren Toptransfers bei Union Berlin: Max Kruse (M).

    Berlin (dpa) – Trotz vieler negativer Folgen hatte die Corona-Krise einen positiven Effekt auf den Transfersommer des 1. FC Union Berlin.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    Mi., 14.10.2020

    Derby zwischen Borussia Münster und dem 1. TTC im Corona-Stil

    Thomas Boonk vom 1. TTC fühlt sich nicht wohl, sieht im Sofa aber auch keine Lösung.

    Die Mindesttemperatur in Sporthallen darf beim Wettbewerb nun 15 Grad unterschreiten. Tischtennis-Asse zum Beispiel müssen sich also warmspielen. Das gilt im münsterischen Derby der NRW-Liga für die Herren von Borussia und den 1. TTC.

  • Alle Neuzugänge

    Di., 06.10.2020

    Die Transferbilanz der 18 Bundesliga-Clubs

    Nationalspieler Leroy Sane ist der diesjährige Königstransfer des FC Bayern München.

    Das Transferfenster ist geschlossen. Bis zum neuen Jahr können die Bundesliga-Clubs nur noch vertragslose Spieler verpflichten. Wer hat auf den letzten Drücker groß investiert, wer sich zurückgehalten?

  • Statistik und Rekorde

    So., 04.10.2020

    Elf Zahlen zum 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Traf nun auch für den 1. FC Union Berlin in der Bundesliga: Max Kruse (M).

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt:

  • Freitagsspiel

    Sa., 03.10.2020

    Großes Vorbild Union - Mainz soll wieder «Stress machen»

    Nach der Niederlage klatscht der Mainzer Interimstrainer Jan-Moritz Lichte (M) mit den Spielern ab.

    Mainz 05 hat höhere Ansprüche als Union Berlin. Ein bemerkenswerter Fußball-Abend im Osten der Hauptstadt verdeutlicht aber, dass die Realität eine andere ist. Während die Eisernen berauscht durch ihren Promi-Zugang den höchsten Liga-Sieg feiern, ist Mainz total am Boden.

  • 3. Spieltag

    Fr., 02.10.2020

    Kruse führt Union zum Rekordsieg - Mainz in der Krise

    Union-Stürmer Max Kruse (M.) feierte ein gelungenes Startelf-Debüt.

    Mainz 05 rutscht immer tiefer in die Krise. Unter Interimscoach Jan-Moritz Lichte kassieren die Rheinhessen bei Union Berlin die nächste deftige Niederlage. Für die Eisernen geht der Trend nach oben. Maßgeblichen Anteil hat der endlich richtig fitte Max Kruse.