Max Kruse



Alles zur Person "Max Kruse"


  • Eintracht Frankfurt

    Fr., 04.10.2019

    Sportvorstand Bobic über Kruse: «Gerne bei uns gesehen»

    Sportdirektor Bobic hätte Stürmer Max Kruse im vergangenen Sommer gerne zur Frankfurter Eintracht gelotst.

    Bremen (dpa) - Europa-League-Teilnehmer Eintracht Frankfurt hat sich in seinen Bemühungen um Stürmer Max Kruse in diesem Sommer eine Absage eingehandelt.

  • Trotz Bremer Fehlstart

    Mo., 09.09.2019

    Maximilian Eggestein: Werder «besser aufgestellt»

    Sieht Werder Bremen in dieser Saison besser aufgestellt: Maximilian Eggestein.

    Bremen (dpa) - U21-Fußball-Nationalspieler Maximilian Eggestein hält den Kader von Werder Bremen trotz des großen Verletzungspechs und des Fehlstarts in die neue Bundesliga-Saison für stärker besetzt als vor einem Jahr.

  • Neuzugang

    Di., 03.09.2019

    Leihspieler Bittencourt will langfristig bei Werder bleiben

    Leonardo Bittencourt kam aus Hoffenheim nach Bremen.

    Bremen (dpa) - Neuzugang Leonardo Bittencourt möchte gern langfristig beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen bleiben. Die Bremer haben den 25 Jahre alten Mittelfeldspieler zwar vorerst nur für eine Saison von 1899 Hoffenheim ausgeliehen.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    Mi., 28.08.2019

    Meister Borussia hat zurzeit kein Dach über dem Kopf

    Jeremy Fouillet ist Stammspieler bei Borussia und wird an Position vier eingesetzt.

    Die Männer von Borussia Münster waren Meister, hätten also aufsteigen dürfen, verzichteten jedoch, weil Talent Tim Artarov ging. Nun geht es in der NRW-Liga wieder los. Doch auch die anderen Mannschaften aus der Stadt stehen vor dem Wiederbeginn.

  • «Natürliche Autorität»

    Do., 01.08.2019

    Niklas Moisander zum Werder-Kapitän ernannt

    «Natürliche Autorität»: Niklas Moisander zum Werder-Kapitän ernannt

    Grassau (dpa) - Abwehrspieler Niklas Moisander ist neuer Kapitän des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen.

  • Audi Cup

    Mi., 31.07.2019

    Real Madrid mit erstem Sieg in Vorbereitung

    Real Madrids Karim Benzema (M) erzielte drei Treffer gegen Fenerbahçe Istanbul.

    München (dpa) - Real Madrid hat nach vielen Problemen in der Saisonvorbereitung den ersten Testspielsieg eingefahren.

  • Audi Cup

    Di., 30.07.2019

    FC Bayern mit Torfestival beim Heimtest gegen Istanbul

    Der FC Bayern besiegte Fenerbahce Istanbul mit x:x.

    Der FC Bayern ist in Angriffslaune: Karl-Heinz Rummenigge pfeift Niko Kovac wegen einer Sané-Aussage zurück, die Mannschaft schießt Istanbul mit 6:1 ab. Eine «Wasserstandsmeldung» zur Königspersonalie gibt der Vorstandschef nicht ab.

  • Erstes Spiel gegen Fenerbahce

    Di., 30.07.2019

    FC Bayern testet Vorbereitungsform bei Audi Cup

    Der FC Bayern testet beim Audi Cup seine Form und trifft in der ersten Partie auf Fenerbahce Istanbul.

    Der FC Bayern testet beim Audi Cup seine Form vor dem ersten Pflichtspiel. Heute empfangen die Münchner Fenerbahce Istanbul, tags darauf winkt ein Finalduell gegen Real Madrid.

  • Fußball

    Fr., 26.07.2019

    Gladbachs Kramer über Rose: «Macht es besser als erwartet»

    Borussia Mönchengladbachs Christoph Kramer spielt den Ball.

    Köln (dpa) - Der frühere Fußball-Weltmeister Christoph Kramer vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach schwärmt schon vor dem Start der Bundesliga-Saison vom neuen Trainer Marco Rose. «Er kam ja mit sehr viel Vorschuss-Lorbeeren. Aber er macht es noch besser, als ich es erwartet habe», sagte Kramer am Rande der «Meisterfeier» des Magazins «11 Freunde». Er hielt dort eine Laudatio auf seinen Freund Max Kruse. Der frühere Bremer wurde als «Typ des Jahres» ausgezeichnet.

  • Testspiele in Österreich

    Do., 25.07.2019

    Hertha siegt gegen Fenerbahce - Augsburg gegen Galatasaray

    Fügte sich schnell bei Hertha BSC ein: Neuzugang Daishawn Redan.

    Hartberg (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den ersten Hitze-Test im Trainingslager in Österreich erfolgreich bestanden.