Max Ricken



Alles zur Person "Max Ricken"


  • Fußball: Kreisliga A1

    Do., 22.08.2019

    Westfalia Kinderhaus und Nullacht stehen hoch im Kurs

    Julian Peric (r.) und der SC Münster 08 II gelten als Geheimfavorit in der A1. In der Vorbereitung traf die ambitionierte Truppe jedoch ein harter Schicksalsschlag.

    Sie sind die Reserve-Teams, aber erste Wahl, wenn es um die Favoritenrolle geht. Westfalia Kinderhaus II und dem SC Münster 08 II wird einiges zugetraut. Doch an Titelanwärtern mangelt es auch sonst nicht.

  • Leistungsträger beim SC Münster 08

    Sa., 01.12.2018

    Das Fußball-Interview mit Jonas Grütering

    Leistungsträger beim SC Münster 08: Das Fußball-Interview mit Jonas Grütering

    Im zweiten Jahr ist Jonas Grütering erst beim SC Münster 08, und doch teilt sich der 26-Jährige mit Max Ricken schon die Kapitänsbinde, die er zuvor bei Preußen Münster II schon trug. Vor dem Landesliga-Gipfeltreffen bei GW Nottuln unterstreicht er die Ambitionen seiner Mannschaft.

  • Fußball: Landesliga

    So., 15.10.2017

    Nächster Dämpfer für den SC Münster 08: 1:2-Niederlage gegen VfL Senden

    Ball und Gegner im Blick: Endrit Sojeva (r.) vom SC Münster 08 gegen Sendens Florian Kaling.

    Es war eine Woche mit vielen Unannehmlichkeiten für den SC Münster 08 inklusive der Verletzungen von drei Stammspielern, die an diesem Sonntag auch prompt mit einer 1:2-Niederlage gegen den VfL Senden endete. Dabei waren die Münsteraner gar nicht einmal so schlecht drauf, führten gar mit 1:0.

  • Fußball: Landesliga 4

    Sa., 14.10.2017

    Favoritenrolle – Münster 08 und VfL Senden sagen „Nein danke“

    Nach einem Spiel Sperre stünde einem Einsatz von Rabah Abed (l.) eigentlich nichts im Wege. Doch der VfL-Knipser ist angeschlagen – ob er in der Domstadt auf dem Platz steht, ist noch fraglich.

    Wenn sich am Sonntag der SC Münster 08 und der VfL Senden gegenüberstehen, sehen sich die Trainer beider Teams als Außenseiter. Wobei die Gastgeber tatsächlich seit Tagen nicht mehr am Ball waren . . .

  • Saison 2016/17

    Fr., 01.07.2016

    Zu- und Abgänge: Westfalenliga bis Kreisliga A

     Saison 2016/17 : Zu- und Abgänge: Westfalenliga bis Kreisliga A

    Die Wechsel der Westfalenliga, Landesliga, Bezirksliga und Kreisliga A stehen fest: