Max Schulze



Alles zur Person "Max Schulze"


  • Fußball: 3. Liga

    So., 24.11.2019

    Fatales Preußen-Muster tritt immer wieder auf

    Tacheles am Zaun und auf der Bank: Das Team um Ole Kittner (M.) stellte sich den Fans, Max Schulze Niehues erklärte Maurice Litka (r.) saubere Manieren.

    Die Analyse, warum diese Saison für Preußen Münster so mies verläuft, warum immer wieder dieselben Fehler und dieselben Probleme auftreten, haben die Verantwortlichen nicht erst am Wochenende aufgenommen. Bei der Schlappe von Zwickau bestätigten sich einmal mehr viele Eindrücke.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 21.11.2019

    Drittliga-Abstiegskampf statt Karibik für Preußen-Kicker Mörschel

    Beim 1:1 gegen Braunschweig gelang Heinz Mörschel in dieser Szene der Ausgleich.

    Weil Luca Schnellbacher verletzt und Rufat Dadashov erst gerade wieder fit ist, könnte Heinz Mörschel in Zwickau für die Preußen wieder im Sturm auflaufen. Unabhängig von der Position konzentriert sich der 22-Jährige aktuell nur auf den Verein, mögliche Länderspielreisen stehen hinten an.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 23.10.2019

    Schulze Niehues fällt aus – Chance für Schnitzler im Preußen-Tor

    Max Schulze Niehues fällt für die Partie in Ingolstadt aus.

    Torwart Max Schulze Niehues steht dem SC Preußen am Samstag im Punktspiel beim FC Ingolstadt nicht zur Verfügung. Der 30-Jährige zog sich einen Bandenscheibenvorfall zu. Somit wird Oliver Schnitzler erste Wahl im Tor sein, der 19-Jährige Marian Prinz rückt in den Kader als zweiter Torwart auf.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 17.08.2019

    Preußen bleiben ein gern gesehener Gast – 2:3 bei den Würzburger Kickers

    Fußball: 3. Liga: Preußen bleiben ein gern gesehener Gast – 2:3 bei den Würzburger Kickers

    Drittes Auswärtsspiel des SC Preußen Münster in dieser Saison, wieder kein Sieg, noch nicht einmal ein Punktgewinn. Bei den Würzburger Kickers verlor der Fußball-Drittligist mit 2:3. Unglücksrabe war dabei Startelf-Debütant Ugur Tezel.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 03.08.2019

    Preußen gewinnen eine irre Partie mit 3:2 gegen Kaiserslautern

    Fußball: 3. Liga: Preußen gewinnen eine irre Partie mit 3:2 gegen Kaiserslautern

    Preußen Münster hat dramatisch das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 3:2 gewonnen. Torwart Max Schulze Niehues wehrte einen Foulelfmeter ab, sein Gegenüber Lennart Grill legte sich den Ball zum Siegtreffer der Preußen ins eigene Tor. Der SCP hatte zweimal einen Rückstand egalisiert. Ein irres Spiel.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 31.07.2019

    Erste Preußen-Schlappe: Zebras rupfen die Adler

    Duisburgs Tim Albutat setzt sich hier gegen Lucas Cueto und Kevin Rodrigues Pires durch – kurz nach der Halbzeit traf er zur MSV-Führung.

    Das hat noch gefehlt: Remis zum Auftakt, Sieg am zweiten Spieltag – und jetzt die erste Schlappe. Beim MSV Duisburg hat es den SC Preußen erwischt – frontal. Mit 0:2 ging eine Partie verloren, bei der Münster nie für ein Erfolgserlebnis in Frage kam.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 14.07.2019

    1:3-Niederlage der Preußen – doch Trainer Hübscher bleibt gelassen

    Hatte einen schweren Stand: Seref Özcan (Mitte). Trainer Sven Hübscher, hier mit Simon Scherder, hat noch Arbeit.

    Fußball-Drittligist Preußen Münster hat seine Testspielserie in der Saison-Vorbereitung mit einer 1:3 (0:0)-Niederlage in Billerbeck gegen Heracles Almelo abgeschlossen. Wenn am Freitag der Saisonstart beim TSV 1860 München ansteht, ist Trainer Sven Hübscher dennoch nicht bange.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 12.07.2019

    Julian Schauerte trägt ab jetzt die Kapitänsbinde bei Preußen Münster

    Gleich zum Chef ernannt: Julian Schauerte

    Das kommt nicht unerwartet: Neuzugang Julian Schauerte ist auch gleich zum Kapitän bei Preußen Münster befördert worden. Trainer Sven Hübscher will das so. Schauertes Stellvertreter sind dabei Simon Scherder und Ole Kittner. Den Mannschaftsrat ergänzen Torwart Max Schulze Niehues und Maurice Litka.

  • Partnerschaftsjubiläum

    Do., 02.05.2019

    Schöne Ausblicke ins weite Münsterland

    Schülerinnen und Schüler der Daruper Sebastian-Grundschule hatten ein kleines Flötenkonzert für die Gäste und ihre Gastgeber eingeübt.

    Eine Wanderung durch die Baumberge, ein Flötenkonzert, ein Vortrag – bei den Feierlichkeiten zum 35-jährigen Bestehen der Städtepartnerschaft mit Saint-Amand-Montrond geht es ganz schön rund.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 20.04.2019

    Akono trifft für Preußen beim 1:0-Heimsieg über Großaspach

    Fußball: 3. Liga: Akono trifft für Preußen beim 1:0-Heimsieg über Großaspach

    Cyrill Akono hat dem SC Preußen Münster den 1:0-Heimerfolg über die SG Sonnenhof Großaspach beschert. Vor 5848 Zuschauern siegte Münster verdient, seit drei Partien ist der SCP unter der Regie von Trainer Marco Antwerpen ungeschlagen.