Max Sunke



Alles zur Person "Max Sunke"


  • Fußball: Kreisliga A 1

    So., 11.10.2020

    Figo-Doppelpack dreht die Partie

    Die vorentscheidende Szene: Christian Grewe (Nr. 3) klärt Bastian Fiers (3.v.l.) Torschuss mit der Hand und sieht dafür Rot. Benedikt Naber verwandelte den Strafstoß zum 3:1.

    Eine ganze Menge hat der ASC Schöppingen für die Tabellenführung investieren müssen. Zahlreiche intensiv geführte Zweikämpfe gegen den SuS Stadtlohn II, einen Halbzeitrückstand, der so nicht hätte sein müssen und ein Happy End in der Schlussphase. „Das war ein tolles Spiel in einem fairen Rahmen. Stadtlohn wollte Fußball spielen, es hat Spaß gemacht“, befand Spielertrainer Rafael Figueiredo nach dem 4:1.

  • Fußball-Kreisliga A1: ASC Schöppingen

    Fr., 14.08.2020

    Pokal-Halbfinale als weiteres Highlight

    Max Sunke ist einer der neuen Spieler im Aufgebot der A-Liga-Mannschaft des ASC Schöppingen.

    Es gibt einige Veränderungen im Kader des ASC Schöppingen. Spielertrainer Rafael Figueiredo, der bei den Grün-Weißen in sein fünftes Jahr geht, macht sich aber keine Sorgen.

  • Pfadfinder Schöppingen

    Mi., 16.01.2019

    Neues Leitungsquartett für die Sippe Fuchs

    Pfadfinder Schöppingen: Neues Leitungsquartett für die Sippe Fuchs

    Die Sippe Fuchs der Pfadfinder Schöppingen steht unter neuer Leitung: Das sind seit vergangener Woche Noah Kuchinke, Max Sunke, Paul Beckmann und Janne Groß.