Max Verstappen



Alles zur Person "Max Verstappen"


  • Formel 1

    So., 13.09.2020

    Hamilton siegt beim Crash-Chaos - Vettels nächstes Debakel

    Lewis Hamilton (M) freut sich nach dem chaotischen Rennen in Mugello über seinen Sieg.

    In einem chaotischen Grand Prix fährt Lewis Hamilton in Mugello zum nächsten Formel-1-Sieg. Der Mercedes-Star kommt einer weiteren Bestmarke von Michael Schumacher ganz nah. Für Ferrari setzt es beim großen Jubiläumsrennen auf der Hausstrecke wieder ein Debakel.

  • Formel 1

    So., 13.09.2020

    Darauf muss man beim Großen Preis der Toskana achten

    Sebastian Vettel startet auch in der Toskana von weit hinten.

    Die Ferrari-Fans müssen sehr tapfer sein. Beim 1000. Grand Prix der Scuderia in der Formel 1 ist Mercedes in Italien der Favorit. Für die Fahrer wird es in Mugello besonders anstrengend, aber immerhin werden sie vor Ort erstmals in diesem Jahr wieder angefeuert.

  • Formel 1 in Italien

    Sa., 12.09.2020

    Bottas wieder Trainings-Schnellster in Mugello - Vettel 18.

    Schnellster im Training in Mugello: Mercedes-Pilot Valtteri Bottas.

    Mugello (dpa) - Formel-1-Vizeweltmeister Valtteri Bottas hat auch im abschließenden Training vor dem Großen Preis der Toskana den stärksten Eindruck hinterlassen.

  • Formel 1

    Fr., 11.09.2020

    Vettel droht zum Jubiläum in Mugello das nächste Debakel

    Zu schwach: Im freien Training am Freitag konnte Sebastian Vettel mit seinem Ferrari vorn nicht mithalten.

    Ferrari kann mit Mercedes auch auf der firmeneigenen Strecke nicht mithalten. Valtteri Bottas dominiert in Mugello den Trainingstag, während sich Sebastian Vettel und Charles Leclerc Dreher erlauben.

  • Sieger in Monza

    Mo., 07.09.2020

    Wenn Macron durchklingelt: Gaslys Formel-1-«Heldentat»

    Überraschungssieger in Monza: Pierre Gasly.

    Die Formel-1-Sternstunde von Pierre Gasly in Monza ist auch eine Geschichte über Aufstieg und Fall in einer gnadenlosen Branche. Der Alpha-Tauri-Pilot, der sogar für Staatspräsident Emmanuel Macron erstmal kein Ohr hat, hofft auf eine erneute Beförderung.

  • Motorsport-Königsklasse

    Do., 03.09.2020

    F1-Champion Hamilton fühlt mit Verstappen mit

    Lewis Hamilton (r) im Gespräch mit Max Verstappen.

    Lewis Hamilton hatte namhafte Formel-1-Teamkollegen. Fernando Alonso und Nico Rosberg zum Beispiel. Doch an einen erinnert sich der Brite ganz besonders. Und das hat mit Max Verstappen zu tun.

  • Formel 1 in Monza

    Do., 03.09.2020

    Das muss man zum Großen Preis von Italien wissen

    Gehört beim Ferrari-Heimrennen nicht zum Favoritenkreis: Sebastian Vettel.

    Ferrari bestreitet in Monza seinen 999. Grand Prix in der Formel 1. Sebastian Vettels Rennstall muss in Corona-Zeiten nicht nur auf Fans verzichten. Auch ein Erfolgserlebnis dürfte in der Lombardei ausbleiben.

  • Formel 1

    Mo., 31.08.2020

    Die Lehren aus dem Großen Preis von Belgien

    Lewis Hamilton war beim Großen Preis von Belgien nicht zu schlagen.

    Lewis Hamilton und seinem Mercedes-Team ist einfach nicht beizukommen. Nach dem fünften Sieg im siebten Saisonlauf der Formel 1 enteilt der Titelverteidiger immer mehr. Ferrari indes ist vor den beiden Heimspielen am Tiefpunkt.

  • Formel 1

    So., 30.08.2020

    Darauf muss man achten beim Großen Preis von Belgien

    Lewis Hamilton wird schwer zu schlagen sein - die Pole holte er sich mit mehr als einer halben Sekunde Vorsprung.

    Siebtes Saisonrennen. Spitzenreiter Hamilton startet von der Pole - und seine Verfolger wollen ihn direkt attackieren. Die Strecke, das Wetter - es gibt einiges zu beachten. Auch und vor allem, was das bislang schon so quälende Wochenende für Ferrari noch parat hat.

  • Großer Preis von Belgien

    Sa., 29.08.2020

    Hamilton rast auf die Pole - Vettel am Tiefpunkt

    Lewis Hamilton holte sich die Pole - vor seinem Teamkollegen Valtteri Bottas.

    Die siebte Startreihe in Rot. Vor einem Jahr war es noch die erste gewesen. Diesmal scheiden Vettel und Leclerc vorzeitig aus. Das nächste Rennfiasko droht. Die Pole holt sich Hamilton. Er widmet sie einem gestorbenen «Super-Helden».