Max Wegner



Alles zur Person "Max Wegner"


  • Fußball: Testspiel

    Do., 14.11.2019

    Wild gemischte Preußen verlieren klar in Düsseldorf

    Maurice Litka (l.), zuletzt in der Liga gesperrt, war einer von vier etablierten Akteuren im SCP-Team.

    Mit einer 0:3-Niederlage kehrte Preußen Münster von einem Testspiel beim Viertligisten Fortuna Düsseldorf II heim. Es war eher die zweite Reihe, die auflief. Daher war Coach Sven Hübscher nicht vollkommen unzufrieden. Allerdings räumte er ein, dass es „Licht und Schatten“ gab.

  • Regionalliga West: Wer geht – wer kommt?

    Mi., 24.07.2019

    SF Lotte schlägt doch noch zu: Jegor Jagupov kommt

     Jegor Jagupov ist ab sofort ein Sportfreund: Der Regionalligist aus Lotte hat am Mittwoch den 23-jährigen Stürmer, zuletzt Wismut Gera, verpflichtet.

    Am Wochenende ist es so weit – dann beginnt auch die Regionalliga West mit den Sportfreunden Lotte die neue Saison – eine Woche nach der 3. Liga. Und die Sportfreunde Lotte haben sich doch noch verstärkt.

  • Fußball

    Do., 31.01.2019

    SV Meppen lässt Stürmer Max Wegner zu Rot-Weiss Essen ziehen

    Meppen (dpa/lni) - Fußball-Drittligist SV Meppen hat den Vertrag mit Stürmer Max Wegner aufgelöst. Das teilten die Emsländer am Donnerstag mit. Der Angreifer wechselt zum Regionalligisten Rot-Weiss Essen. Wegner war im Sommer aus Lotte nach Meppen gekommen und bestritt insgesamt elf Pflichtspiele für das Team von Trainer Christian Neidhart.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 21.12.2018

    Familientreffen beim Derby SV Meppen gegen SF Lotte

    Bei bestem Sommerwetter trennten sich SF Lotte mit Jonas Hofmann (links) und SV Meppen mit Luca Tankulic (Mitte) und Martin Wagner 0:0. Mit einem Unentschieden will sich heute keine der beiden Mannschaften zufrieden geben.

    Trainer Nils Drube bezeichnet die Partie als „perfektes Spiel zum Jahresabschluss“. Wenn der SV Meppen und SF Lotte am Samstagnachmittag aufeinander treffen, hat die Begegnung auch etwas von Familientreffen. Nicht nur wegen des Vater-Sohn-Duells.

  • „Sammlung Wegner“ übergeben

    Do., 08.11.2018

    Museum erhält174 antike Exponate

    Freuen sich über die Stiftung der „Sammlung Wegner“ (v.l.): Helge Nieswandt (Archäologisches Museum), Clemens Wegner (Erbengemeinschaft), Achim Lichtenberger (Archäologisches Museum) und Thomas Großbölting (Dekan).

    Dem Archäologischen Museum ist am Donnerstag die „Sammlung Wegner“ mit 174 Exponaten aus der griechischen und römischen Antike übergeben worden. Max Wegner war einst Direktor des Museums. Nun hat sich die Familie entscheiden, den größten Teil seiner Privatsammlung dem Museum zu stiften.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 05.08.2018

    Lila-Weiß in Feierlaune: VfL Osnabrück gewinnt 2:0 in Meppen

    Gerade hat Thilo Leugers einen Strafstoß für Meppen verschossen, die Osnabrücker Spieler bejubeln den Fehlschuss des Meppeners. Am Ende gewann der VfL das packende Derby mit 2:0.

    Zweites Spiel, zweiter Sieg – und das mit Rasse, Klasse und auch ein bisschen Glück: Der VfL Osnabrück gewann nach 20 Jahren erstmals wieder ein Punktspiel beim SV Meppen. Und wie: Torhüter Nils Körber hielt einen Handelfmeter, David Blacha und Anas Ouahim erzielten zwei Treffer – 2:0 für den VfL.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 17.06.2018

    Zwölf Abgänge: Auch Hober und Wegner verlassen die Sportfreunde Lotte

    Max Wegner verlässt Lotte. Ihn zieht es wohl nach Meppen.

    Zwölf Abgängen bei den Sportfreunden Lotte stehen derzeit sieben Neuzugänge gegenüber. 18 Mann stark ist der Kader aktuell, aber ohne Torhüter, da Yannick Zummack nach einer Operation noch länger ausfallen wird. Am Montag geht es für die Spieler mit einem Laktattest wieder los.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 28.04.2018

    Würzburg gewinnt verdient bei SF Lotte

    Maximilian Rossmann (rechts, der hier gegen 1:0-Torschütze Dominic Baumann klärt, gehörte noch den zu besseren Sportfreunden.

    Mit 1321 Zuschauern gab es die Saison-Minuskulisse, und die gingen auch noch enttäuscht nach Hause. Mit 1:3 (0:1) mussten sich die Sportfreunde Lotte am Samstag völlig zurecht gegen die Würzburger Kickers in Frage. Von den ersten 20 Minuten abgesehen besaßen die Hausherren keine Chance.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 18.04.2018

    Wie geht es bei SF Lotte weiter? Informationen nach dem Meppen-Spiel

    Das Gesicht der Sportfreunde Lotte wird sich zur neuen Saison leicht verändern. Bernd Rosinger (2. von links) wird den Club wohl verlassen. Dagegen sollte es für Maximilian Oesterhelweg (von links), Matthias Rahn, Michael Schulze, Jaroslaw Lindner (halb verdeckt) und Alexander Langlitz eine Zukunft am Autobahnkreuz geben.

    Der Klassenerhalt ist eingetütet, die neue Saison kann geplant werden. Aber bei den Sportfreunden Lotte tut sich nichts. Offiziell zumindest. Der Sportliche Leiter Manfred Wilke sieht den Club aber auf einem guten Weg und hat will in der kommenden Woche mit Informationen herausrücken.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 01.04.2018

    Lottes Jaroslaw Lindner: „Wir nehmen die drei Punkte mit, egal ob der Sieg dreckig ist“

    Während Lottes Last-Minute-Torschütze Jaroslaw Lindner jubelnd abdreht, schaut Bremens Lars Brüning entsetzt.

    „Einfach nur Erleichterung“, beschrieb Jaroslaw Lindner, Siegtorschütze für die Sportfreunde Lotte am Ostersonntag bei 3:2 gegen Werder Bremens U 23, seine Gefühlslage nach seinen Last-Minute-Treffer.