Max Wenning



Alles zur Person "Max Wenning"


  • Fußball: Landesliga 4

    So., 28.10.2018

    Oliver Leifken lässt GW Nottuln jubeln

    Seht her, ich war es wieder! Oliver Leifken erzielte in der Anfangsphase des Heimspiels gegen den FC Viktoria Heiden beide Tore für GW Nottuln. Damit übernahmen die Kicker aus dem Stiftsdorf wieder den ersten Tabellenplatz.

    GW Nottuln hat sich die über Nacht verlorene Tabellenführung zurückgeholt: Mit 2:0 besiegte das Team von Trainer Oliver Glaser den FC Viktoria Heiden.

  • Fußball: Landesliga

    So., 14.10.2018

    Nach dem 0:4 diesmal ein 4:0 für GW Nottuln

    Nicht zu halten: Christian Messing setzt sich gegen zwei Stadtlohner Gegner durch. Und auch der dritte kann nur staunen.

    Geht doch: Nottuln hat mit einem souveränen Sieg über Stadtlohn die Klatsche von Roxel wiedergutgemacht.

  • Fußball: Landesliga 4

    Sa., 06.10.2018

    Christian Messing sorgt bei GW Nottuln für Furore

    Im Seniorenbereich muss man auch schon mal ordentlich zupacken können: Nottulns Youngster Christian Messing (l.) hat das schnell begriffen.

    Der Sprung von der Jugend- in den Seniorenbereich ist im Fußball kein leichter. Christian Messing hat das bei GW Nottuln allerdings sehr gut hinbekommen.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 09.09.2018

    Christian Warnat lässt GW Nottuln jubeln

    Das neue Nottulner Kraftpaket auf der rechten Seite: Christian Warnat. Der Neuzugang erzielte in der letzten Minute das Tor zum 2:1.

    Die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln zeigten in Gemen eine Reaktion: Nachdem die Grün-Weißen in der Vorwoche mit 0:1 gegen die SG Bockum-Hövel verloren hatten, siegten sie nun verdient mit 2:1.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 26.08.2018

    GW Nottuln legt VfB Hüls aufs Kreuz

    Weiß wo das Tor steht: Mit Max Wenning erzielte ein Defensivspieler die ersten beiden Treffer für GW Nottuln. Beide Buden fielen nach Standardsituationen.

    GW Nottuln hat dem VfB Hüls eine schmerzhafte Niederlage beigebracht: GWN gewann mit 6:0 (4:0). Der Sieg hätte auch zweistellig ausfallen können.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 08.04.2018

    GW Nottuln enttäuscht in Burgsteinfurt

    Umzingelt: Nottulns Felix Hesker (l.) wird von einer Übermacht Burgsteinfurter Spieler angegriffen.

    Einen ganz schwachen Auftritt legte GW Nottuln am Sonntag in Burgsteinfurt hin: Die Grün-Weißen unterlagen nach 90 Minuten völlig verdient.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 25.02.2018

    VfL-Pleite bei GW Nottuln in letzter Minute

    Der Ex-Nottulner Dennis Otto (l.) versucht, Ali Shinawi den Ball abzuluchsen. Im Hintergrund: Felix Kintrup

    Alles deutete in der Partie zwischen GW Nottuln und dem VfL Senden auf ein 1:1 hin. Dann brachte ein Pfiff des Schiris die entscheidende Wendung. Aber war da überhaupt ein Foul?

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 25.02.2018

    GW Nottuln mit Last-Minute-Sieg gegen VfL Senden

    Guter Junge! Oliver Leifken herzt nach dem Siegtreffer seinen Mitspieler Max Wenning (l.). Der Innenverteidiger traf im Anschluss an einen Freistoß von Timo Grabowsky (r.).

    Buchstäblich in letzter Sekunde setzte sich Fußball-Landesligist GW Nottuln mit 2:1 gegen den VfL Senden durch. Tim Ahmer hatte GWN in Führung gebracht (11.), ehe Rabah Abed ausglich (45.). In der 90. Minute traf dann Max Wenning noch zum Sieg.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 08.10.2017

    Nottulner hadern mit dem Schiri

    Herberns Whitson (l.) - hier gegen Nottulns Essad Terziqi - brachte die Gastgeber in Führung

    Mit 2:4 verlor GW Nottuln beim SV Herbern. Mit der Leistung des Schiedsrichtergespanns waren die Grün-Weißen dabei überhaupt nicht zufrieden.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 20.08.2017

    GW Nottuln schläft zu lange

    Mühte sich vergeblich: Oliver Leifken (M.).

    Die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln konnten beim Meisterschaftsfavoriten SV Mesum nicht für eine Überraschung sorgen: Das Team von Trainer Oliver Glaser verlor unglücklich mit 1:3 (1:2). Zum Verhängnis wurde den Grün-Weißen die verschlafene Anfangsphase.