Max Willers



Alles zur Person "Max Willers"


  • Generalversammlung der Musikschule

    Do., 10.10.2019

    Breites Angebot stößt auf Resonanz

    Der Vorstand des Musikvereins mit Musikschulleiter Christoph Harpers (3.v.l.) und dem Vorsitzenden Herbert Blömer (5.v.) sieht sich gut aufgestellt. Die Musikkurse werden gut angenommen, ebenso die Angebote zur musikalischen Früherziehung.

    Vorstandswahlen standen auf der Tagesordnung der Musikschule. Am Mittwochabend hatte der Erste Vorsitzende Herbert Blömer zur Generalversammlung in den Probenraum der Borndalschule eingeladen. Die Wahlen konnten ohne Probleme durchgezogen werden.

  • Generalversammlung der Musikschule

    Do., 13.12.2018

    Herbert Blömer weiter Vorsitzender

    Der Vorstand der Musikschule (v.l.): Ernst Knufmann (Beisitzer), Frank Brömmler (Kassenwart), Dieter Nienhaus (Beisitzer), Herbert Blömer (Erster Vorsitzender), Judith Rösmann (Kassenprüferin), Tobias Brömmler, Max Willers (beide Orchestervertreter), Lara Lohmöller (Kassenprüferin), Christoph Harpers (Musikschulleiter), Winfried Pabst (Zweiter Vorsitzender) und Christina Hünker (Schriftführerin).

    Auf Kontinuität setzt die Musikschule: Herbert Blömer (2.v.r.) bleibt auch für die nächsten zwei Jahre Vorsitzender. Mit dem Zuspruch sind die Verantwortlichen im Wesentlich zufrieden. Die Schüler- und die Kursteilnehmerzahlen seien sehr gut. Lediglich bei den Blasinstrumenten gebe es Nachwuchssorgen.