Maximilian Arnold



Alles zur Person "Maximilian Arnold"


  • Bundesliga

    So., 02.02.2020

    VfL Wolfsburg beendet Talfahrt: Sieg in SC Paderborn

    Wolfsburgs Daniel Ginczek (3.v.l) feiert seinen Treffer zum zwischenzeitlichen 2:1.

    Dank Daniel Ginczek gewinnt der VfL Wolfsburg erstmals in diesem Jahr. Der geschlagene SC Paderborn hatte sich viel mehr erhofft - und ist jetzt wieder Tabellenletzter.

  • Tokio-Kader

    Mi., 15.01.2020

    Olympia-Planung von Kuntz: Kruse und Wagner auf der Liste

    U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz legte der Nada eine 50er-Liste vor.

    Stefan Kuntz geht entspannt mit den vielen Spekulationen um sein Olympia-Team um. Der Erfolgscoach der U21 lässt sich viele Optionen offen. Doppelbelastungen soll es für die Fußball-Stars im EM-Sommer keine geben. Das «letzte Puzzleteil» sorgt für besondere Spannung.

  • Zitate

    So., 22.12.2019

    Sprüche zum 17. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Ist trotz Bremer Krise selbstbewusst: Werder-Coach Florian Kohfeldt.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 17. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt:

  • Zweimal ein später K.o.

    Mo., 16.12.2019

    Gladbach fühlt sich «wie ein Punchingball»

    Mönchengladbachs Spieler stehen nach der bitteren Niederlage in Wolfsburg enttäuscht auf dem Platz.

    Mehr als zwei Monate stand Borussia Mönchengladbach an der Spitze der Fußball-Bundesliga. Jetzt folgten aber zwei bittere Rückschläge in nur vier Tagen. Da half auch das späte Eingeständnis des DFB-Projektleiters für den Videobeweis nichts.

  • Bundesliga

    So., 15.12.2019

    «Niederlagen, die weh tun»: Gladbachs zweiter später K.o.

    Wolfsburgs Spieler jubeln nach der 1:0-Führung gegen Borussia Mönchengladbach.

    Innerhalb von nur vier Tagen ist Borussia Mönchengladbach aus der Europa League geflogen und hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga verloren. Auch am Sonntag in Wolfsburg kassierte die Mannschaft das entscheidende 1:2 erst sehr spät.

  • Fußball

    So., 15.12.2019

    Mönchengladbach verliert Bundesliga-Tabellenführung

    Wolfsburg (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat direkt nach dem überraschenden Europa-League-K.o. gleich den nächsten sportlichen Rückschlag kassiert. Durch ein erneutes Gegentor in der Nachspielzeit verlor die Mannschaft von Marco Rose auch beim VfL Wolfsburg mit 1:2 und ist die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga dadurch erst einmal los. Maximilian Arnold erzielte den verdienten Siegtreffer für den VfL.

  • Fußball

    So., 15.12.2019

    1:2 in Wolfsburg: Mönchengladbach verliert Tabellenführung

    Wolfsburgs Xaver Schlager (r) spielt gegen Mönchengladbachs Jonas Hofmann.

    Wolfsburg (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat direkt nach dem überraschenden Europa-League-K.o. gleich den nächsten sportlichen Rückschlag kassiert. Durch ein erneutes Gegentor in der Nachspielzeit verlor die Mannschaft von Marco Rose am Sonntag auch beim VfL Wolfsburg mit 1:2 (1:1) und ist die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga dadurch erst einmal los. Maximilian Arnold (90.+1) erzielte den verdienten Siegtreffer für den VfL.

  • Europa League

    Fr., 08.11.2019

    VfL schwächelt - «Weiß nicht, was in unseren Köpfen vorgeht»

    Wolfsburgs Victor Joao (l-r), Wout Weghorst und Yunus Malli stehen nach dem Spiel gegen Gent auf dem Rasen.

    1:6 gegen Leipzig, 0:3 in Dortmund, 1:3 gegen Gent: Beim VfL Wolfsburg läuft es nach dem Top-Start in die Saison plötzlich nicht mehr. Trotz der Niederlage gegen die Belgier ist beim VfL in der Europa League aber noch alles drin.

  • Europa League

    Do., 07.11.2019

    Wolfsburg schenkt Führung her - Niederlage gegen Gent

    Gents Roman Yaremchuk (2.v.l) bejubelt sein Tor zum 1:1 gegen den VfL Wolfsburg.

    Das war unnötig: Wolfsburg hat die Chance nicht genutzt und muss jetzt zittern. Nach der Heimniederlage der Wölfe liegt nun KAA Gent drei Punkte vor dem VfL. Die gute Nachricht: Die K.o.-Runde in der Europa League ist immer noch drin.

  • Europa League

    Do., 24.10.2019

    Nach 2:0-Führung: Wolfsburg verspielt Sieg in Gent

    Gents Roman Yaremchuk (4.v.l.) sorgte kurz vor Schluss für das 2:2 gegen den VfL Wolfsburg.

    Was für ärgerlicches Unentschieden für den VfL Wolfsburg in der Europa League: Nach der 2:0-Führung in Gent deutete kaum etwas darauf hin, dass der Bundesligist sein drittes Gruppenspiel nicht gewinnen würde. Immerhin hielt auch in Belgien eine Erfolgsserie.