Maximilian Eggestein



Alles zur Person "Maximilian Eggestein"


  • Tokio-Kader

    Mi., 15.01.2020

    Olympia-Planung von Kuntz: Kruse und Wagner auf der Liste

    U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz legte der Nada eine 50er-Liste vor.

    Stefan Kuntz geht entspannt mit den vielen Spekulationen um sein Olympia-Team um. Der Erfolgscoach der U21 lässt sich viele Optionen offen. Doppelbelastungen soll es für die Fußball-Stars im EM-Sommer keine geben. Das «letzte Puzzleteil» sorgt für besondere Spannung.

  • Abgesagtes Testspiel

    Mo., 06.01.2020

    Werder nur Unentschieden gegen Berlusconi-Club Monza

    Werder Bremen absolviert das Trainingslager auf Mallorca.

    Palma de Mallorca (dpa) - Krisenclub Werder Bremen hat auch in seinem erstes Testspiel im neuen Jahr enttäuscht.

  • Bremer Krise hält an

    So., 08.12.2019

    Spätes 1:0 des SC Paderborn schockt Werder

    Die Paderborner Sebastian Schonlau (r) und Luca Kilian freuen sich über den Sieg.

    Zwischen dem SC Paderborn und Werder Bremen sieht es lange nach einem 0:0 aus - ehe der Videobeweis in der Nachspielzeit dem Aufsteiger den Sieg beschert. Die Szene sorgt für einigen Gesprächsstoff.

  • Fußball

    So., 08.12.2019

    Spätes 0:1 gegen den SC Paderborn: Bremer Krise hält an

    Werders Philipp Bargfrede und Paderborns Christopher Antwi-Adjei (l-r.) in Aktion.

    Bremen (dpa) - Der SC Paderborn lebt noch! Durch einen 1:0 (0:0)-Sieg bei Werder Bremen verließ der Aufsteiger zum ersten Mal seit dem 5. Spieltag wieder den letzten Tabellenplatz der Fußball-Bundesliga. Das Siegtor des eingewechselten Sven Michel wurde in der Nachspielzeit erst nach langen Diskussionen und dem Einsatz des Videobeweises gegeben (90.+2 Minute). Aus Sicht des SCP hatte der Sieg sogar noch den angenehmen Nebeneffekt, dass er auch Werder Bremen weiter tief in der Abstiegszone festhält. Denn nur eine Woche nach ihrem vermeintlich befreienden Sieg in Wolfsburg erlebte die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt am Sonntagabend den nächsten Rückschlag in dieser bislang so verkorksten Saison.

  • Auswärtssieg in Wolfsburg

    Mo., 02.12.2019

    Werder Bremen und die große Erleichterung

    Die Spieler von Werder Bremen feiern den Sieg in Wolfsburg vor ihrer Fankurve.

    Wir gehören da unten nicht hin, sagte Milot Rashica von Werder Bremen. Seine zwei Tore zum erlösenden 3:2-Sieg beim VfL Wolfsburg haben gezeigt, dass das wohl genauso stimmt. Werder beendete seine Krise in der Bundesliga auf die Bremer Art.

  • Bundesliga

    Do., 28.11.2019

    Werders Eggestein will noch nicht über Abstiegskampf reden

    Maximilian Eggestein und der SV Werder Bremen warten seit acht Spielen auf einen Sieg.

    Bremen (dpa) - Werder Bremens Mittelfeldspieler Maximilian Eggestein sieht seinen Club trotz des Absturzes auf Platz 14 noch nicht im Abstiegskampf.

  • Acht Spiele ohne Sieg

    So., 24.11.2019

    Werder trotzig in der Krise: «Keiner wird hier weglaufen»

    Die Bremer um Maximilian Eggestein warten schon seit acht Spielen auf einen Sieg.

    Nach acht Spielen ohne Sieg hängt Werder Bremen im Tabellenkeller der Bundesliga fest. Das 1:2 gegen Schalke hat die Situation weiter verschärft. Doch eine Krise in Bremen ist etwas anderes als eine Krise woanders. Trainer Florian Kohfeldt streckt die Brust heraus.

  • Neue Regeln, alte Debatten

    So., 27.10.2019

    Wann ist ein Handspiel strafbar?

    Beim Thema Handspiel kochen die Emotionen in der Bundesliga immer wieder hoch.

    Zuletzt war es recht ruhig geworden um das Streitthema Handspiel. An diesem Wochenende sind die Debatten wieder heftig aufgeflammt. Trotz der Regelreform im Sommer herrscht in der Liga große Unsicherheit in der Frage: Wann ist ein Handspiel strafbar?

  • Nach Remis gegen Leverkusen

    So., 27.10.2019

    Aufregung in Bremen - Kohfeldt: «Das wäre Elfmeter gewesen»

    Werder-Trainer Florian Kohfeldt hadert mit der Schiedsrichterleistung.

    Ein offener Schlagabtausch mit Eigentor und strittigen Handspiel-Szenen - aber keine Elfmeter. Das Top-Spiel zwischen Leverkusen und Bremen bot den Fans große Unterhaltung.

  • Weiter Tabellenführer

    Sa., 21.09.2019

    Leipzig mit Auswärtssieg bei Werder Bremen

    Leipzigs Marcel Sabitzer (l) erzielt mit einem Freistoß das 2:0 gegen Werder Bremen.

    RB Leipzig bleibt Tabellenführer der Fußball-Bundesliga. Bei Werder Bremen gewinnt das Nagelsmann-Team in beeindruckender Manier. Die Gastgeber können die vielen Verletzten nicht adäquat ersetzen.