Maximilian Kastner



Alles zur Person "Maximilian Kastner"


  • DEL

    Mo., 28.12.2020

    München besiegt Ice Tigers - Eisbären deklassieren Krefeld

    In der neuen Saison der Deutschen Eishockey Liga unbesiegt: EHC Red Bull München.

    München (dpa) - Der EHC Red Bull München bleibt in der neuen Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) unbesiegt.

  • DEL-Spitzenreiter

    Do., 16.01.2020

    EHC München dreht Spiel in Bremerhaven

    Die Münchner Spieler feiern den Sieg über die Pinguins Bremerhaven.

    Berlin (dpa) - Der EHC Red Bull München hat nach einem 0:3-Rückstand das Spiel bei den Pinguins Bremerhaven noch zum 6:4 (3:4, 0:0, 3:0) gedreht und seine Führung in der Tabelle der Deutschen Eishockey Liga wieder auf neun Punkte ausgebaut.

  • DEL

    So., 12.01.2020

    München stolpert erneut - Ingolstadt dreht Spiel

    Die Spieler vom EHC Red Bull München laufen enttäuscht auf dem Eis.

    Der Spitzenreiter patzt, die Verfolger zeigen sich nervenstark. Die rheinischen Clubs verlieren den Anschluss an die direkten Playoff-Plätze in der DEL.

  • Grandiose Serie

    Fr., 11.10.2019

    DEL-Rekord für EHC München

    Die Spieler des EHC Red Bull München feiern den zehnten Sieg im zehnten Spiel.

    München (dpa) - Mit zehn Siegen in zehn Spielen hat der EHC Red Bull München einen Startrekord in der Deutschen Eishockey Liga aufgestellt.

  • Deutsche Eishockey Liga

    Fr., 04.10.2019

    München fehlt noch ein Sieg zum DEL-Startrekord

    Der EHC Red Bull München hat seine Siegesserie ausgebaut.

    Köln (dpa) - Der EHC Red Bull München benötigt nur noch einen Sieg für den Startrekord in der Deutschen Eishockey Liga. Durch den 3:0 (2:0, 1:0, 0:0)-Erfolg bei den Kölner Haien stehen die Münchner mit acht Siegen aus acht Partien unangefochten auf Platz eins.

  • DEL

    Mi., 02.10.2019

    Vizemeister EHC München baut Siegesserie aus

    EHC Red Bull München hat die Siegesserie ausgebaut.

    Villingen-Schwenningen (dpa) - Vizemeister EHC Red Bull München hat seine Siegesserie in der Deutschen Eishockey Liga weiter ausgebaut.

  • DEL

    Fr., 29.03.2019

    Titelverteidiger München folgt Mannheim ins Halbfinale

    DEL: Titelverteidiger München folgt Mannheim ins Halbfinale

    Berlin (dpa) - Der EHC Red Bull München kann in der Deutschen Eishockey Liga weiter auf den vierten Meistertitel in Serie hoffen.

  • Eishockey

    Mi., 16.01.2019

    EHC München erreicht als erstes deutsches Team CHL-Finale

    Salzburg (dpa) - Der EHC Red Bull München hat als erste deutsche Eishockey-Mannschaft das Finale der Champions Hockey League erreicht. Das Team von Trainer Don Jackson bezwang in einem hochklassigen Halbfinal-Rückspiel Red Bull Salzburg mit 3:1. Das Hinspiel endete 0:0. Maximilian Kastner, Yannic Seidenberg und Patrick Hager trafen für den deutschen Serienmeister. Alexander Rauchenwald war für die Österreicher erfolgreich. Im Finale am 5. Februar treffen die Münchner auf Frölunda Indians aus Göteborg.

  • Champions Hockey League

    Mi., 12.12.2018

    EHC Red Bull München schreibt Eishockey-Geschichte

    Die Spieler des EHC Red Bull München feiern den Einzug ins Halbfinale der Champions Hockey League.

    Das war noch keinem deutschen Verein gelungen: Red Bull München steht unter den letzten vier Teams der Champions Hockey League und macht Werbung für das deutsche Eishockey. Im Halbfinale kommt es nun zu einem brisanten Konzern-Duell zwischen Red Bull und Red Bull.

  • Eishockey

    So., 04.11.2018

    Meister München gewinnt Topspiel - Mannheim baut Führung aus

    Mannheims Torschütze Markus Eisenschmid (2.v.r.) jubelt mit Mannschaftskollegen über das Tor zum 3:0.

    Ingolstadt (dpa) - Der EHC Red Bull München hat das Topspiel in der Deutschen Eishockey Liga DEL in Ingolstadt gewonnen und die Siegesserie des ERC gestoppt.