Maximilian Mittelstädt



Alles zur Person "Maximilian Mittelstädt"


  • Heimpleite gegen Leipzig

    So., 10.11.2019

    Ärger und Frust bei Hertha BSC: Abstiegskampf droht

    Die Hertha-Profis mussten sich nach der Heimpleite gegen Leipzig gegenüer ihren Fans erklären.

    Hertha kann den höheren Ansprüchen nicht gerecht werden. Bei der dritten Liga-Niederlage nacheinander monieren die Berliner eine Elfmeter-Ungerechtigkeit. Dennoch müssen schnelle Lösungen her. Ansonsten wächst die Erinnerung an die Abstiege 2010 und 2012.

  • Bundesliga

    Sa., 09.11.2019

    Hertha verliert am Mauerfall-Jubiläum gegen RB Leipzig

    Yussuf Poulsen behielt mit RB Leipzig bei Hertha BSC die Oberhand.

    Leipzig marschiert weiter Richtung Tabellenspitze, Hertha muss sich nach der dritten Liga-Pleite nacheinander nach unten orientieren. Der neue Aufsichtsrat Jürgen Klinsmann sieht ein umkämpftes, aber auch zerfahrenes Spiel zum Mauerfall-Jahrestag.

  • Union gegen Hertha

    Fr., 01.11.2019

    Um die Nummer eins in Berlin: Derby der Fußball-Kulturen

    Zuletzt trafen Hertha BSC und der 1. FC Union Berlin im Jahr 2013 in der zweiten Liga in einem Punktspiel aufeinander.

    Hertha formuliert es sogar als ein Saisonziel, die Eisernen wollen nach dem Aufstieg den etablierten Hauptstadtclub ärgern: Es geht um die Nummer eins in der Stadt. Union kontra Hertha - das ist auch ein Duell verschiedener Fußball-Kulturen und ein Derby der Emotionen.

  • Fußball

    Sa., 31.08.2019

    Plattenhardt bei Hertha zurück in Startelf: Schalke mit Sané

    Gelsenkirchen (dpa) - Abwehrspieler Marvin Plattenhardt gibt im Bundesliga-Spiel von Hertha BSC beim FC Schalke 04 sein Comeback nach einer Muskelverletzung. Der 27 Jahre alte Fußball-Profi steht für die Partie am Samstag in Gelsenkirchen erstmals in dieser Liga-Saison im Kader und direkt in der Startelf. Für ihn sitzt Salomon Kalou bei den Berlinern auf der Bank, Maximilian Mittelstädt rückt in die Offensive. Der ebenfalls von einer Muskelverletzung genesene Javairo Dilrosun steht auch wieder im Kader, ist aber zunächst nur Ersatz.

  • Vorbereitungscamp in Neuruppin

    Mi., 03.07.2019

    Hertha ohne Torwart Kraft ins Trainingslager

    Fährt nicht mit ins Trainingslager: Hertha-Keeper Thomas Kraft trainiert individuell.

    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC wird sein erstes Trainingslager in der Vorbereitung auf die neue Saison ohne Ersatztorhüter Thomas Kraft absolvieren.

  • Deutschland gegen Spanien

    So., 30.06.2019

    U21-Coach Kuntz ändert Startaufstellung im EM-Finale

    Stefan Kuntz ändert seine Startelf im EM-Endspiel gegen Spanien auf zwei Positionen.

    Udine (dpa) - U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz ändert seine Startelf im EM-Endspiel gegen Spanien auf zwei Positionen. Außenverteidiger Benjamin Henrichs kehrt nach seiner Gelbsperre für Maximilian Mittelstädt zurück in die Anfangsformation in der Partie (20.45 Uhr) in Udine.

  • EM-Halbfinale gegen Rumänien

    Do., 27.06.2019

    U21 mit zwei Neuen - Kapitän Tah rechtzeitig fit

    EM-Halbfinale gegen Rumänien: U21 mit zwei Neuen - Kapitän Tah rechtzeitig fit

    Bologna (dpa) - Der deutsche U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz verändert seine Startelf im EM-Halbfinale gegen Rumänien auf zwei Positionen.

  • Europameisterschaft

    Do., 27.06.2019

    U21 will ins Finale - Kuntz: «Sehr schwere Aufgabe»

    Die Spieler der deutschen U21 wollen durch einen Sieg über Rumäniens Überraschungsteam ins EM-Endspiel.

    Alles oder nichts: Für Deutschlands U21 geht es im ersten K.o.-Spiel bei dieser EM um den erneuten Finaleinzug. Gegner Rumänien hat schon Englands Nachwuchs ausgeschaltet. Coach Kuntz erwartet eine spezielle Herausforderung - und bangt noch um zwei angeschlagene Spieler.

  • Belgischer Nationalspieler

    So., 19.05.2019

    Hertha BSC holt Boyata - Ibisevic und Mittelstädt verlängern

    Hertha BSC verpflichtet Dedryck Boyata.

    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den belgischen Nationalspieler Dedryck Boyata verpflichtet. Der 28 Jahre alte Abwehrspieler und WM-Teilnehmer von 2018 kommt von Celtic Glasgow nach Berlin. Das verkündete Manager Michael Preetz bei der Mitgliederversammlung des Clubs.

  • DFB-Nachwuchs überzeugt

    Do., 21.03.2019

    Deutsche U21 besteht EM-Härtetest gegen Frankreich

    DFB-Akteur Nadiem Amiri (M) versucht dem Franzosen Lucas Tousart zu enteilen.

    Gegen EM-Mitfavorit Frankreich präsentiert sich Deutschlands U21 eine Halbzeit lang titelreif. Danach gibt die Auswahl von Stefan Kuntz einen Zwei-Tore-Vorsprung aus der Hand - und zeigt, dass es bis zum Turnier in drei Monaten doch noch Einiges zu tun gibt.