Maximilian Nabers



Alles zur Person "Maximilian Nabers"


  • Neue Gesellen verstärken das Baugewerbe

    Mo., 09.09.2019

    Qualität hat weiterhin Priorität

    Die erfolgreichen Prüflinge und die Vertreter der Innung. In der Mitte stehen (von links) Tim Swigoniak (2. Platz), Henning Brüning (1. Platz) und Maximilian Nabers (3. Platz).   

    24 Prüflinge sind aus der dreijährigen Lehrzeit verabschiedet und feierlich im Gasthof Düstermühle in Legden losgesprochen worden. Die Baugewerken-Innung Ahaus gratulierte im Rahmen der Lossprechungsfeier 23 Maurern und einem Betonbauer zur bestandenen Gesellenprüfung. Die besten Prüfungsergebnisse wurden seitens der Innung besonders ausgezeichnet. Die drittbeste Gesellenprüfung erzielte Maximilian Nabers aus Heek von der Firma Schwietering Bau GmbH aus Nienborg. Die zweitbeste Gesellenprüfung erzielte Tim Swigoniak aus Gescher von der Firma Nieland-Bau GmbH & Co. KG aus Gescher. Die beste Gesellenprüfung erzielte Henning Brüning aus Legden von der Firma Scharlau GmbH & Co. KG aus Legden.

  • Gronau

    Mo., 09.09.2019

    Gronau:

    Die erfolgreichen Prüflinge (in Klammern die Ausbildungsbetriebe) aus dem Verbreitungsgebiet der WN: Davy Dokter, Alstätte (Hans Schemmick Bauunternehmung, Vreden); Lennard Schulze Schleithof, Heek (Elsbernd Bau GmbH, Heek), Joshua Sell, Gronau (Markus van der Wals GmbH, Gronau); Timo Blömer, Gronau (Markus van der Wals GmbH, Epe); Timo Klöpper, Heek (Elsbernd Bau GmbH, Heek); Maximilian Nabers, Heek (Schwietering Bau GmbH, Heek); Marvin Schwerma, Epe (Nieland-Bau GmbH & Co. KG, Gescher); Tim

  • Fußball | Kreisliga A1: SV Heek - Fortuna Gronau

    Fr., 05.05.2017

    SV Heek nimmt späte Revanche

    Im Hinspiel gegen Heek erzielte Fortuna kurz vor Schluss den Ausgleich. Dieses Mal revanchierte sich der HSV – mit zwei ganz späten Treffern zum 3:2-Sieg.

    Im Hinspiel noch hieß der Matchwinner auf Gronauer Seite Marcel Bösel. Fortunas Angreifer hatte den Blau-Schwarzen sechs Minuten vor dem Abpfiff das 2:2 gegen den SV Heek gerettet. Und es sah so aus, als sollte sich Geschichte am Donnerstagabend im Dinkelstadion wiederholen. Aber dann kam doch alles völlig anders – und endete sogar mit einer 2:3-Pleite.

  • Jugend von „Dinkeltreue Heek“

    Mi., 13.02.2013

    Angelpokal für Dustin Cossmann

    Bei der Siegerehrung: ASV-Vorsitzender Rudolf Böckers und Jugendwart Christian Hölscher gratulierten Dustin Cossmann zum Jugendvereinsmeister, überreichten den Angelpokal und weitere Auszeichnungen.

    Die Jugend des Angelsportvereins (ASV) „Dinkeltreue Heek“ traf sich zur Generalversammlung im Saal der Gaststätte „Zum Alten Kaiser“. Auf der gut besuchten Veranstaltung wurde unter anderem der jugendliche Vereinsmeister geehrt: Dustin Cossmann freute sich über den Pokal für den ersten Platz.

  • Jugendversammlung des ASV Dinkelfreunde

    Mo., 12.03.2012

    Maximilian Nabers ist neuer Vereinsmeister

    Jugendversammlung des ASV Dinkelfreunde : Maximilian Nabers ist neuer Vereinsmeister

    Maximilian Nabers heißt der Jugend-Vereinsmeister des ASV Dinkeltreue Heek 1958. Bei der Jugendversammlung erhielt er jetzt den Pokal.