Maximilian Picht



Alles zur Person "Maximilian Picht"


  • Fußball: Bezirksliga

    So., 17.11.2019

    Späte Aasee-Treffer durch Picht in Laggenbeck

    Trainer Andre Kuhlmann

    BW Aasee rettete spät einen Punkt im Kellerduell bei Cheruskia Laggenbeck. Das 2:2 entstand durch zwei Tore von Maximilian Picht. Damit wahrten die Münsteraner zumindest den Abstand nach unten. Absetzen konnten sie sich allerdings auch nicht.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 27.10.2019

    Überraschung am Aasee – Blau-Weiß siegt 4:0 gegen Borussia Münster

    Ein Bild mit Seltenheitswert: Aasees Peter Ciuraj (rechts) hat in dieser Szene das Nachsehen gegen den Borussen Tim Gimbel.

    Borussia Münster gehört zu den Mannschaften der Stunde in der Bezirksliga. Am Sonntag mussten sich die Jungs von Trainer Yannick Bauer überraschend geschlagen geben. 0:4 hieß es bei BW Aasee.

  • Fußball: Bezirksliga

    Di., 15.10.2019

    BW Aasee Münster unterliegt VfL Wolbeck mit 2:4

    Das ging a(i)n die Hose: Robin Schultes Schussversuch wird von Mark Andro (BW Aasee) diesmal sauber abgeblockt. Schulte traf zuvor zum 1:0 für BW Aasee.

    Sechs Tore, zwei Platzverweise und reichlich Spannung: Das Bezirksliga-Derby zwischen BW Aasee Münster und dem VfL Wolbeck hatte eine Menge zu bieten am Dienstagabend. Zufrieden war am Ende aber nur der VfL.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 15.09.2019

    BW Aasee dreht Partie gegen Ibbenbüren

    Vollauf zufrieden mit der Leistung seiner Jungs von BW Aasee: Trainer André Kuhlmann 

    BW Aasee bleibt eine Heimmacht. Auch das dritte Spiel an der Bonhoefferstraße gewannen die Münsteraner, gegen die SV Ibbenbüren mussten sie sich allerdings einiger Widerstände erwehren. Umso besser schmeckte der 2:1-Erfolg.