Maximilian Podehl



Alles zur Person "Maximilian Podehl"


  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mi., 10.04.2019

    Nicht präsent als Präsent: RW Ahlen unterliegt ASC 09 Dortmund

    Ismail Budak (Mitte), hier gegen Philipp Rosenkranz (links), und RW Ahlen boten gegen den ASC 09 Dortmund viel zu wenig an, um für einen Punktgewinn ernsthaft in Frage zu kommen.

    Für diese Vorstellung hatte Rot-Weiß Ahlen schlichtweg keine Punkte verdient. Gegen einen biederen ASC Dortmund fand der Oberligist über weite Strecken offensiv nicht statt – und erhielt dafür die Quittung.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 06.05.2018

    RW Ahlen kann ASC 09 Dortmund nicht aufhalten

    Gerard Lubkoll (links) und RW Ahlen wehrten sich tapfer, waren dem ASC 09 Dortmund letztlich aber unterlegen.

    Mehr als tapferer Widerstand war nicht drin. Rot-Weiß Ahlen hat gegen den ASC 09 Dortmund eine Heimniederlage kassiert. Ein früh eingewechselter A-Junior erwies sich auf Ahlener Seite aber als echter Lichtblick.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mi., 14.03.2018

    RW Ahlen chancenlos beim ASC 09 Dortmund

    Mouhoub Nait Merabet (vorn) konnte der Ahlener Offensive auch keinen entscheidenden Schwung verleihen. Rot-Weiß unterlag beim ASC 09 Dortmund auch in der Höhe verdient mit 0:3.

    Rot-Weiß Ahlen hat im ersten Pflichtspiel des Jahres eine klare Abreibung kassiert. Offensiv war der Oberligist gegen den ASC 09 Dortmund harmlos. Hinten zeigte er sich anfällig.