Maximilian Tepe



Alles zur Person "Maximilian Tepe"


  • Fußball: Spielerwechsel im Kreisgebiet

    Mi., 03.07.2019

    Wow! 19 Neue beim TuS Freckenhorst

    Patrick Rockoff (r.) wechselt vom Landesligisten TuS Altenberge zum A-Kreisligisten VfL Sassenberg. Vorher hat der Stürmer beim BSV Ostbevern gespielt.

    Wer haut ab? Wer kommt? Wann starten die Vereine in die Saisonvorbereitung? Mit welchen Ambitionen gehen sie in die Spielzeit 2019/20? Die WN haben sich im Kreisgebiet umgehört. Besonders viel Arbeit zur Integration der Neuzugänge wartet beim TuS Freckenhorst.

  • Fußball: Kreisliga B2 Münster

    So., 02.12.2018

    BSV Ostbevern geht mit Remis gegen VfL Sassenberg II in die Winterpause

    Steffen Langanke (r.) im intensiven Zweikampf mit seinem Sassenberger Gegenspieler. Im Abschluss blieb er glücklos.

    Die Fußballer des BSV Ostbevern gehen mit 34 Punkten aus 17 Begegnungen vorzeitig als Tabellendritter der Kreisliga B in die Winterpause. Allerdings können zwei Teams sie noch von diesem Rang verdrängen.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 21.10.2018

    VfL Sassenberg besiegt BW Greven auf den letzten Drücker

    War nicht ganz einverstanden mit der Vorstellung seiner Schützlinge: VfL-Trainer Markus Bollmann.

    Das war knapp, die Siegesserie des VfL Sassenberg stand dicht vor ihrem Ende: Doch durch zwei späte Treffer gelang dem Tabellenzweiten ein schwer erkämpfter 3:2 (1:1)- Heimsieg über die DJK BW Greven.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 14.10.2018

    Siebter Dreier bringt VfL Sassenberg Platz zwei

    Die meisten Duelle gewann der VfL Sassenberg – so wie hier Sandro Putz (links) gegen den Nullfünfer Tim Sommer.

    Der VfL Sassenberg scheint nicht zu bremsen zu sein. Allerdings ging es am Sonntag nach vielen glatten Siegen deutlich enger zu.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 12.03.2018

    VfL Sassenberg noch im Winterschlaf, SC DJK Everswinkel hellwach

    VfL-Coach Markus Bollmann war mächtig sauer.

    Der SC DJK Everswinkel landete einen Sieg in Greven, obwohl kein Keeper zwischen seinen Pfosten stand. Der VfL Sassenberg enttäuschte dagegen auf der ganzen Linie.

  • Fußball:Kreisliga A1

    Mo., 30.10.2017

    SC DJK Everswinkel feiert, VfL Sassenberg und WSU-Zweite trauern

    Zufrieden: Peter Knein 

    Die einen schießen sich per Schützenfest ins Mittelfeld, die beiden anderen kassieren Niederlagen durch späte Gegentore. Freud und Leid beklagen die Kicker aus Everswinkel, Sassenberg und Warendorf.

  • Fußball: Bezirksliga

    Do., 11.05.2017

    Vier neue beim VfL

    Daniel Strotmann, Sportlicher Leiter des Noch-Bezirksligisten VfL Sassenberg, hat seine Kaderplanung für die kommende Spielzeit grundsätzlich schon abgeschlossen

    Die Warendorfer SU am Sonntag daheim, dann am 21. Mai zum TuS Germania Lohauserholz und zum Abschluss am 28. Mai gegen den Türkischen SC Hamm zu Hause. Dann ist die Abschiedstour beendet und der Fußballkreis hat den VfL Sassenberg nach drei Jahren in der Bezirksliga wieder in seinen Reihen.

  • Fußball-Kreisliga A

    So., 24.04.2016

    Füchtorf rutscht immer tiefer in den Abstiegssumpf

    Eine 1:2-Niederlage kassierte Hendrik Rüter (rechts) mit dem SC Füchtorf in Beelen

    Für den SC Füchtorf wird die Lage immer bedrohlicher. Ausgerechnet in den Kellerduellen läuft bei der Elf nur wenig zusammen. Nach dem enttäuschenden Unentschieden der Vorwoche unterlag das Team von Trainer Jürgen Gessat mit 1:2 (0:1) beim Tabellennachbarn aus Beelen, der damit seine Negativserie beendete.