Maximilian Thur



Alles zur Person "Maximilian Thur"


  • Handball: Kreisliga

    Mo., 21.10.2019

    Ein Sieg der Moral für GW Nottuln

    Maximilian Halm stellte sich in den Dienst der Mannschaft: Der angeschlagene Rückraumspieler kam auf zwei Tore.

    Ein hartes Stück Arbeit musste GW Nottuln im Heimspiel gegen den SV Vorwärts Gronau 2 verrichten: Am Ende siegten die Grün-Weißen mit 29:25.

  • Handball: Kreisliga

    Di., 15.10.2019

    GW Nottuln feiert Arbeitssieg

    Ganz bitter: Maximilian Thur zog sich eine Knieverletzung zu. Er dürfte länger ausfallen.

    Die Kreisliga-Handballer von GW Nottuln setzten sich im Nachholspiel beim SuS Stadtlohn durch. Pech hatte Maximilian Thur.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 22.01.2018

    GW Nottuln stellt Titelaspiranten Jahn Rheine ein Beinchen

    Eine starke Abwehrreihe um Maximilian Thur (r.) war für GW Nottuln die Basis des 26:23-Sieges in Rheine.

    Einen nicht unbedingt zu erwartenden 26:23 (14:13)-Auswärtserfolg landete Handball-Kreisligist Grün-Weiß Nottuln beim Aufstiegsaspiranten TV Jahn Rheine. Erstmals in Bestbesetzung angetreten, zeigte die Mannschaft von Trainer Stefan Göcke ihr bestes Spiel der Saison und ließ erkennen, dass mit ihr in dieser Form noch zu rechnen ist.

  • Nottuln

    Sa., 25.01.2014

    Die Kandidatinnen und Kandidaten der FDP

    Die Kandidatinnen und Kandidaten für die 16 Nottulner Wahlbezirke und ihre Stellvertreter (in Klammern):

  • Stefan Göcke spielt seit 20 Jahren Handball bei GW Nottuln

    Fr., 22.06.2012

    Nur der HSV könnte ihn locken

    Stefan Göcke spielt seit 20 Jahren Handball bei GW Nottuln : Nur der HSV könnte ihn locken

    Wenn man vom Handballsport in Nottuln spricht, dann fällt früher oder später auch der Name Stefan Göcke. Seit 20 Jahren spielt der heute 35-Jährige Handball. Seit 20 Jahren ist er Mitglied bei der DJK GW Nottuln. Die WN sprachen mit dem Kapitän der Nottulner Kreisligamannschaft.