Megan Lumer



Alles zur Person "Megan Lumer"


  • Auszeichnung für Camper-Küche

    Di., 03.09.2019

    Kochen aus dem Kofferraum

    Megan Lumer hat mit ihrem Gesellenstück den ersten Platz beim Wettbewerb „Die gute Form“ der der Kreishandwerkerschaft Münster belegt.

    Ferien mit dem eigenen Bulli sind extrem beliebt: Um die Freiheit auch auf engem Raum genießen zu können, hat Megan Lumer eine ganz besondere Camper-Küche entwickelt. Die wurde jetzt sogar prämiert.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 10.06.2019

    FC Nordwalde kassiert Niederlage Nummer 18

    Helen Stödtke (l.) versucht bereits im Mittelfeld. die gegnerischen Angriffe zu unterbinden.

    Nordwaldes Fußballerinnen standen schon vor dem letzten Spieltag, den sie mit einem 0:3 gegen Gievenbeck beendeten, als Absteiger aus der Bezirksliga fest.

  • Fußball: Frauen Kreisliga A 1 Münster

    Di., 28.03.2017

    GS Hohenholte kämpft und verliert 2:5

    Megan Lumer (l.) trifft hier zum 1:4. Westfalias Jennifer Conrad kommt zu spät.

    Die Kreisliga-Frauen von GS Hohenholte unterlagen auf heimischem Geläuf dem Tabellenzweiten SC Westfalia Kinderhaus mit 2:5 (0:2).

  • Fußball: Frauen-Kreisliga Münster

    Di., 06.12.2016

    9:0 für GS Hohenholte, SW Havixbeck verliert 0:1

    Antonia König (r.) drehte in ihrem vorläufig letzten Spiel für GS Hohenholte noch einmal mächtig auf.

    Die Kreisliga-Fußballerinnen von Gelb-Schwarz Hohenholte feierten einen Kantersieg. Schwarz-Weiß Havixbeck wiederum kassierte auf des Gegners Platz eine knappe Niederlage.

  • Havixbeck

    Mo., 10.12.2007

    Traumhafte Traumküche