Meik Niederberghaus



Alles zur Person "Meik Niederberghaus"


  • Jugendfußball: F-1-Kreismeisterschaft

    Mo., 09.12.2019

    Eintracht Rheines F-Junioren triumphieren bei der Hallenkreismeisterschaft in Ochtrup

    Die F-Junioren des FC Eintracht Rheine haben sich den Titel bei der Hallenkreismeisterschaft geholt. Im Finale besiegten sie die Vertretung von Borussia Emsdetten mit 2:1.

    Der erste Kreismeistertitel, der in diesem Winter vergeben wurde, ist an die F-Junioren des FC Eintracht Rheine gegangen. Im Finale besiegten sie den Nachwuchs von Borussia Emsdetten mit 2:1. Die Eintrachtler schrieben damit Geschichte, denn sie gewannen den ersten Wettbewerb überhaupt, der im neuen Sportleitungszentrum „SportWerk“ in Ochtrup ausgetragen wurde.

  • Fußball: Der Saisonabschluss der Steinfurter Schiedsrichter

    Mi., 13.06.2018

    Jost Fröbrich und Christoph Ipe sind die Jahresbesten

    Zum Saisonende gab es Ehrungen: (v.l.): Lehrwart Christian Schmees, Jost Fröbrich, Michael Augustin, Cyprian Störmann, Maximilian Mendrina, Guido Kratzke, Christoph Ipe, Meik Niederberghaus und Obmann Jürgen Lütkehaus.

    In Wettringen ließen die Fußballschiedsrichter des Kreises Steinfurt die abgelaufene Saison Revue passieren. Höhepunkt des Abends waren die Auszeichnungen und Ehrungen. Schiedsrichter des Jahres wurden ein Borghorster und ein Wettringer.

  • Fußball im Kreispokal Steinfurt

    Mi., 03.08.2016

    Metelener schalten FC Galaxy aus

    Galaxys Desmond Toka (r.) hatte in der ersten Halbzeit das mögliche 1:0 für den gastgebenden B-Ligisten auf dem Fuß.

    Umkämpft war das Zweitrundenspiel im Kreispokal zwischen dem FC Galaxy Steinfurt und Matellia Metelen. Am Ende setzten sich die Gäste mit 3:1 (0:0) durch. Schiedsrichter Meik Niederberghaus sprach insgesamt drei Platzverweise aus.

  • Steinfurt

    So., 25.09.2011

    SVB II beendet mit 1:0 negative Serie