Meik Strickling



Alles zur Person "Meik Strickling"


  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    Mi., 08.02.2017

    Trainer Oliver Ridder verlässt Fortuna Seppenrade

    Oliver Ridder hat bei Fortuna erst die zweite und dann die erste Mannschaft übernommen.

    Oliver Ridder will sich weiterentwickeln und geht den nächsten Schritt in seiner Trainerkarriere. Er verlässt den SV Fortuna Seppenrade und übernimmt eine ambitionierte B-Jugendmannschaft.

  • Fußball-Kreisliga A Coesfeld

    Do., 19.02.2015

    Forsche Ansage vor dem Start

    Ein schmerzhafter Verlust: Auf Fabian Prumann (r.) müssen die Fortunen zum Rückrundenstart verzichten.

    Zum Auftakt nach der Winterpause erwartet Fortuna Seppenrade den Tabellenfünften ASC Schöppingen. Fortuna-Trainer Oliver Ridder möchte, dass seine Mannschaft „voll auf Sieg spielt“. In der Startelf steht Winterneuzugang Dennis Beerenbrock.

  • Fußball-Kreisliga A Coesfeld

    Fr., 28.11.2014

    Ridder wird befördert

    Torjäger Benjamin Schulte (r.) und seine Seppenrader Teamkollegen spielen weiter unter den bisherigen Interimstrainer Oliver Ridder.

    Aus der Übergangslösung wird eine Dauerlösung: Der bisherige Interimscoach Oliver Ridder ist ab sofort offizieller Trainer des SV Fortuna Seppenrade. Vor zwei Wochen war Meik Strickling beim Kreisligisten rausgeflogen. Nachfolger für Ridder in der zweiten Mannschaft werden zwei Spieler.

  • Fußball-Kreisliga A Coesfeld

    Fr., 28.11.2014

    „Ein Glücksfall für mich“

    Oliver Ridder (l.) übernimmt die erste Mannschaft von Fortuna und

    Eineinhalb Jahre nach seinem Einstieg bei Fortuna Seppenrade als Trainer der zweiten Mannschaft wird Oliver Ridder Coach der Ersten. Der Waltroper, der es als Spieler bis in die Oberliga gebracht hatte, hat gerade einen Trainerschein gemacht und plant schon den nächsten.

  • Fußball-Kreisliga A Coesfeld

    Mo., 17.11.2014

    Fortuna verliert bei SF Dülmen mit 0:3

    Die Niederlagenserie von Fortuna Seppenrade reißt auch nach der Entlassung von Spielertrainer Meik Strickling nicht ab. In Dülmen verloren die Rosendorf-Kicker mit 0:3.

  • Fußball-Kreisliga A Coesfeld

    Sa., 15.11.2014

    Fortuna wirft Strickling raus

    Seit Donnerstagabend ist Meik Strickling nicht mehr Trainer in Seppenrade. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

    Der SV Fortuna Seppenrade hat Meik Strickling entlassen. Der Trainer war überrascht und äußerte großes Unverständnis für diese Entscheidung. Co-Trainer Werner Schulte geht freiwillig. Am Sonntag sitzt Oliver Ridder auf der Bank, der Coach der zweiten Mannschaft.

  • Fußball: Nach dem Kreiswechsel

    Mi., 22.10.2014

    Fortuna-Trainer fühlen sich wohl

    Fortuna-Trainer Meik Strickling (auf dem Foto links) gefällt die Coesfelder Kreisliga – auch wenn die sportlichen Hürden höher seien.

    Die Trainer der beiden Seniorenmannschaften von Fortuna Seppenrade trauern dem Kreis Lüdinghausen nicht hinterher. Ihr Zwischenfazit nach zehn Spieltagen in den Coesfelder Kreisligen fällt positiv aus.

  • Fußball-Kreisliga A Coesfeld

    So., 19.10.2014

    Jankowiak trifft und fliegt vom Platz

    Fortuna Seppenrade gewann mit 1:0 beim SV Gescher 3. Der Torschütze des Tages sah auch noch die Rote Karte.

  • Fußball-Kreisliga A Coesfeld

    Do., 02.10.2014

    Ausgleich auf dem letzten Drücker

    Unfreiwillig pausieren muss Keeper Patrick Franke nach seiner Roten Karte in Nottuln.

    Große Moral bewiesen die Spieler von Fortuna Seppenrade am Mittwochabend in Nottuln. Nach einer Roten Karte für Torwart Patrick Franke spielten sie länger als eine Halbzeit in Unterzahl und gaben die Partie auch nach dem 2:1 der Gastgeber in der 89. Minute nicht auf.

  • Fußball-Kreisliga A Coesfeld

    Mo., 29.09.2014

    Neun Fortunen retten den Sieg

    Fortuna-Kapitän Fabian Prumann (l.) im Duell mit seinem Holtwicker Gegenspieler.

    Mit 3:2 besiegte Fortuna Seppenrade auf eigenem Platz SW Holtwick. Nach zwei Platzverweisen retteten neun Gastgeber den Sieg über die Zeit.