Melania Trump



Alles zur Person "Melania Trump"


  • Mode-Zar

    Mo., 14.10.2019

    Promi-Geburtstag vom 14. Oktober 2019: Ralph Lauren

    Ralph Lauren startete seine Karriere mit Krawatten.

    Aus der New Yorker Bronx hat Ralph Lauren sich in den Mode-Olymp hochgearbeitet. Bei seinen Design-Entwürfen dreht sich alles um den amerikanischen Traum. Jetzt wird Lauren 80 Jahre alt - und ist immer noch der Star seiner Schau.

  • «Sehr strenge» Vorschriften

    Do., 12.09.2019

    E-Zigaretten: US-Regierung sagt Aromen den Kampf an

    Angebot von E-Zigaretten in den USA. 

    Nach mehreren Todesfällen in den USA stehen E-Zigaretten in einem schlechten Licht. Die Regierung von Donald Trump macht nun einen Vorstoß, der zumindest Jugendliche vom Dampfen fernhalten soll.

  • 18. Jahrestag der Anschläge

    Mi., 11.09.2019

    USA gedenken Opfern der Anschläge vom 11. September

    Donald Trump legt gemeinsam mit Ehefrau Melania Trump und Gästen eine Schweigeminute vor dem Weißen Haus zum 18. Jahrestag der Terroranschläge ein.

    Es gibt wohl kein Ereignis der vergangenen Jahrzehnte, das die USA und die Welt so veränderte, wie die Terroranschläge vom 11. September 2001. Die Schockwellen hallen auch 18 Jahre später noch nach.

  • Terrorismus

    Mi., 11.09.2019

    Gedenken an 9/11-Opfer im Weißen Haus

    Washington (dpa) - 18 Jahre nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 haben US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania Trump mit einer Schweigeminute im Weißen Haus der Opfer gedacht. Anwesend bei dem Gedenken auf dem South Lawn des Weißen Hauses in Washington waren auch Angehörige von Opfern der Anschläge sowie Überlebende. Bei den Terroranschlägen waren am 11. September 2001 insgesamt fast 3000 Menschen ums Leben gekommen.

  • Kunstprojekt

    So., 07.07.2019

    Melania Trump als Holzskulptur in Slowenien

    Melania Trump war schon lange nicht mehr in Sevnica.

    Melania Trump ist in ihren Heimatort zurückgekehrt. Wenn auch nur als Holzfigur. Von Ferne winkt sie dem kleinen Örtchen Sevnica zu.

  • Leute

    So., 07.07.2019

    Melania Trump bekommt Skulptur in slowenischer Heimat

    Sevnica (dpa) - Die US-Präsidentengattin Melania Trump stammt aus Slowenien. In ihrem Geburtsland hat sie jetzt eine lebensgroße Skulptur erhalten. Das aus Holz geschnitzte, recht grobschlächtig wirkende Ebenbild der First Lady wurde am Freitag in einem Waldstück nahe ihrem Heimatort Sevnica im Südosten des Landes enthüllt, wie slowenische Medien berichteten. Das Werk ist eine Schöpfung des amerikanischen Street-Art-Künstlers Brad Downey. Es ist Teil eines Kunstprojekts mit dem Namen «Ta Eho» (Dieses Echo). Dabei geht es um das Verhältnis der örtlichen Bevölkerung zu Melania Trump.

  • Eigenartige Würdigung

    So., 07.07.2019

    Melania Trump bekommt Skulptur in slowenischem Heimatort

    Wenig Ähnlichkeit: Die Holzskulptur soll US-First Lady Melania Trump darstellen.

    Sevnica (dpa) - Die aus Slowenien stammende US-Präsidentengattin Melania Trump (49) hat in ihrem Geburtsland eine lebensgroße Skulptur erhalten.

  • Nachfolgerin von Sarah Sanders

    Di., 25.06.2019

    Stephanie Grisham soll neue Sprecherin von Trump werden

    Stephanie Grisham wird neue Sprecherin von Donald Trump.

    Die letzte Pressekonferenz eines Sprechers im Weißen Haus ist mehr als hundert Tage her. Nun gibt es zumindest eine Nachfolgerin für Trumps bisherige Stimme Sarah Sanders - und sie hat schon einen Schreibtisch im Weißen Haus.

  • Regierung

    Di., 25.06.2019

    Stephanie Grisham soll neue Sprecherin von Trump werden

    Washington (dpa) - Die bisherige Sprecherin von First Lady Melania Trump, Stephanie Grisham, soll neue Pressesprecherin von US-Präsident Donald Trump werden. Das teilte Melania Trump auf Twitter mit. Grisham folgt als Sprecherin des Weißen Hauses auf Sarah Sanders, die auf eigenen Wunsch zum Monatsende ausscheidet. Grisham gehört seit langem zum Umfeld Trumps. Sie stieß 2015 zu dessen Wahlkampfteam und ist damit eine der wenigen Mitarbeiterinnen, die sich aus den Anfangstagen halten konnten.

  • Regierung

    Di., 25.06.2019

    Stephanie Grisham soll neue Sprecherin von Donald Trump werden

    Washington (dpa) - Die bisherige Sprecherin von First Lady Melania Trump, Stephanie Grisham, soll neue Pressesprecherin von US-Präsident Donald Trump werden. Das teilte Melania Trump am Dienstag auf Twitter mit.