Melanie Haberecht



Alles zur Person "Melanie Haberecht"


  • Angebot des Krinks

    Do., 04.07.2019

    Flohmarkt für Kids und Teens

    Am 13. Juli veranstaltet der Krink wieder einen Kinderflohmarkt auf dem Schulhof der ehemaligen Grundschule in Vadrup.

    Unter dem Motto „Schnapp dir eine Decke und mach Flohmarkt und bessere dein Sommerferien-Taschengeld“ auf veranstaltet der Westbeverner Krink für alle Kids und Teens am Samstag, 13. Juli, von 9 bis 12 Uhr einen kostenlosen Kinderflohmarkt auf dem Schulhof der alten Grundschule in Vadrup.

  • Westbeverner Krink

    Di., 11.06.2019

    Nachwuchs im Fokus

    Mit diesem Team wird die Sparte „Kids & Teens“ des Westbeverner Krink und das damit verbundene Kinder- und Jugendprogramm gestemmt: (v.l.) Hildegard Markfort, Bianca Janssen-Ahlbrandt, Melanie Haberecht, Cindy Laukötter und Janine Neurohr.

    Um die Zukunft nicht zu verschlafen, hat der Westbeverner Krink schon zu Zeiten beschlossen, Kinder und Jugendliche stärker einzubeziehen. Auch um Handy und Internet Paroli zu bieten. Inzwischen ist die Sparte „Kids & Teens“ mit einem bunten Programm entstanden.

  • Krabbelgruppe „Windelzwerge“ in Vadrup

    Di., 18.09.2018

    Gut gelaunte „Windelzwerge“

    Viel Spaß haben die Babys und Kleinkinder bei ihren wöchentlichen Treffen im Obergeschoss der ehemaligen Grundschule in Vadrup.

    Die vom Westbeverner Krink initiierte Krabbelgruppe „Windelzwerge“ ist gut gestartet.

  • Flohmarkt in Vadrup

    Mo., 16.07.2018

    Schnäppchen waren garantiert

    Bereits zu Beginn herrschte ein großer Andrang beim „Flohmarkt für Kids & Teens“ auf dem Gelände der ehemaligen Grundschule in Vadrup. Der Westbeverner Krink war der Veranstalter. Schwerpunkte des Angebotes an den 40 Ständen waren Spielzeug, Bücher und Kinderkleidung.

    Der „Flohmarkt für Kids & Teens“ in Vadrup, den der Krink organisiert hatte, kam bei Besuchern und Beschickern gut an.