Melanie Hubert



Alles zur Person "Melanie Hubert"


  • Warum Markus Hermann nach nur sechs Monaten als Betreuer bei den Sportfreunden Lotte aufhörte

    Do., 06.02.2020

    Falsche Ausfahrt am Lotter Kreuz

    Auswärtsspiel beim 1. FC Köln 2: Die Rheinenser Markus Hermann und Melanie Hubert im Regionalliga-Einsatz für die Sportfreunde Lotte.

    Es war nur ein kurzes Intermezzo. Die „Liaison“ zwischen Markus Hermann und den Sportfreunde Lotte endete eher als gedacht. Nach nur sechs Monaten hat sich der Betreuer des Regionalligateams wieder verabschiedet. Wie beleuchten die Gründe für den vorzeitigen Abgang.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 03.01.2020

    Melanie Hubert: Doppeltes Glück vor dem Traualtar

    Melanie Hubert betreut den am Boden liegenden Kevin Freiberger. Mehr als acht Jahre stand die Rheinenserin als Physiotherapeutin in Diensten der Sportfreunde Lotte. Jetzt wechselt sie in gleicher Funktion zum Drittligisten SV Meppen.

    Über acht Jahre stand Melanie Hubert als Physiotherapeutin in Diensten der Sportfreunde Lotte. Jetzt wechselt sie zum SV Meppen, wo sie in gleicher Funktion tätig sein wird. Für Hubert ist es ein Abschied mit höchst emotionalen Erinnerungen. Denn bei den Sportfreunden hat sie etwas erlebt, was wohl kaum ein anderer Mensch in dieser Form erfahren hat.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 20.07.2017

    SF Lottes Trainer Oscar Corrochano: „Wollen agieren und flexibel sein“

    Lottes neuer Trainer Oscar Corrochano tritt ein schweres Erbe an.

    Erst am Freitag vergangener Woche verpflichtet, blieb ihm nur eine Woche Zeit, die Mannschaft auf den Saisonstart vorzubereiten. Zudem gibt es die Hypothek, in die Fußstapfen von Sympathieträger Ismail Atalan treten zu müssen. Aber der neue Trainer der Sportfreunde Lotte, Oscar Corrochano, traut sich diese schwierige Aufgabe zu.

  • Unfallchirurg Dr. Clemens Kruse versorgt die Fußballprofis der Sportfreunde Lotte

    Fr., 09.06.2017

    Auch Kicker haben Krampfadern

    Verantwortlich für die schnelle und bestmögliche medizinische Versorgung der Drittliga-Profifußballer der Sportfreunde Lotte und des VfL Osnabrück: Dr. Clemens Kruse

    Er ist ein gefragter Mann mit einem stets vollen Terminkalender. Der Unfallchirurg Dr. Clemens Kruse vom MediPark in Osnabrück versorgt die Fußballprofis der Sportfreunde Lotte. Beim Termin mit der Zeitung erzählt er, dass auch Kicker unter Krampfadern leiden.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 24.03.2017

    Sportfreunde Lotte hoffen beim FSV Frankfurt auf Trotzreaktion

    Bernd Rosinger (links) und Kevin Freiberger (rechts), hier eine Szene aus dem Hinspiel, sind heute einsatzbereit. Das können längst nicht alle Sportfreunde von sich behaupten.

    Sie pfeifen kräftemäßig und personell aus dem letzten Loch. Dennoch, oder gerade deshalb hofft Trainer Ismail Atalan auf eine Trotzreaktion der Sportfreunde Lotte am Samstag beim FSV Frankfurt. Wer spielen wird, kann Atalan noch nicht sagen.

  • Melanie Hubert ist Physiotherapeutin bei SF Lotte

    Mo., 24.08.2015

    Ehemalige Bundesligaspielerin hält Regionalligisten auf Trab

    Im Laufschritt: Wann immer in Lotte nach Melanie Hubert verlangt wird, dann ist immer Eile geboten.

    Angst vor Männern hat sie keine. Vor Fußballern schon gar nicht. Warum auch? Sie hat ihre Kicker bestens im Griff. Im wahrsten Sinne des Wortes. Melanie Hubert sorgt dafür, dass die Profis der Sportfreunde Lotte einsatzbereit bleiben oder schnell wieder werden.