Melanie Koch



Alles zur Person "Melanie Koch"


  • Tischtennis: Kreisversammlung in Dickenberg

    Mi., 26.06.2019

    Heiner Hüging neuer Vorsitzender des Tischtenniskreises Steinfurt

    Heiner Hüging (l.) ist der neue Kreisvorsitzende.

    Der Tischtenniskreis Steinfurt hat einen neuen Vorsitzenden: Heiner Hüging aus Hauenhorst löst Andreas Pätzholz (Lengerich) ab. Das war einer der Punkte, die beim Kreistag auf der Tagesordnung standen. Der SC Arminia Ochtrup bekundet Interesse, mal wieder ein großes Turnier auszurichten.

  • Tischtennis: Kreisversammlung

    Di., 25.06.2019

    Frederick Mahnke vom TTC Lengerich ist neuer 2. Vorsitzender

    Die neue Führungsspitze des Tischtennis-Kreises Steinfurt: (von links) Vorsitzender Heiner Hüging (Germania Hauenhorst) und sein Stellvertreter Frederick Mahnke (TTC Lengerich).

    Heiner Hüging (Germania Hauenhorst) als Vorsitzender und Frederick Mahnke (TTC Lengerich) als sein Stellvertreter ist das neue Führungs-Duo im Tischtennis-Kreis Steinfurt. Einstimmig wurden beide bei der gut besuchten Kreisversammlung in Dickenberg gewählt.

  • Tischtennis: Kreisranglistenspiele

    Di., 02.04.2019

    Leif Grünkemeyer Dritter

    Leif Grünkemeyer vom TTC Ladbergen wurde bei den Schülern B Dritter hinter Jonas Harmsen und Jonas Haarmann, beide TB Burgsteinfurt. (von rechts).

    Zehn von 26 Vereinen aus dem Kreis Steinfurt waren mit 95 Nachwuchsleuten bei den Tischtennis-Kreisranglistenspielen in Hörstel vertreten. Damit lagen Kreis-Mädchenwartin Melanie Koch (Rheine) ein Drittel Meldungen mehr vor als vor einem Jahr in Ladbergen.

  • Tischtennis: Kreisranglistenspiele

    Di., 02.04.2019

    Alicia Fortmann belegt den zweiten Platz

    Alicia Fortmann von Westfalia Westerkappeln erkämpfte sich bei den Schülerinnen A hinter Diana Shevnin und vor Marlena Hillers, beide TB Burgsteinfurt, den zweiten Platz. (von links).

    ehn von 26 Vereinen aus dem Kreis Steinfurt waren mit 95 Nachwuchsleuten bei den Tischtennis-Kreisranglistenspielen in Hörstel vertreten. Damit lagen Kreis-Mädchenwartin Melanie Koch (Rheine) ein Drittel Meldungen mehr vor als vor einem Jahr in Ladbergen.

  • Tischtennis: Einteilung der Staffeln

    Mi., 28.06.2017

    121 Teams kämpfen auf Kreisebene um Punkte

    Auf Neuerungen müssen sich die Tischtennis-Vereine im Kreis Steinfurt in den nächsten beiden Spielzeiten einstellen.

    Auf einige Neuerungen müssen sich die 27 aktiven Tischtennis-Vereine im Kreis Steinfurt in den nächsten beiden Spielzeiten einstellen. Ab der übernächsten Saison spielt die 2. Kreisklasse nicht mehr mit Sechser-, sondern Vierer-Mannschaften nach dem Bundessystem.

  • Tischtennis-Kreismeisterschaften:

    Mo., 16.09.2013

    Dirk Siepmann trumpft auf

    Mit 360 Startern erfüllte das Meldeergebnis bei den vom SV Dickenberg in Ibbenbüren ausgerichteten Tischtennis-Kreismeisterschaften zwar die Erwartungen der Organisatoren, aber die 400er-Marke wurde ein weiteres Mal verpasst. „Die bisherigen Hochburgen Mettingen und Burgsteinfurt haben erheblich weniger Aktive als in früheren Jahren gemeldet“, sieht SVD-Abteilungsleiter Wolfgang Heeke einen der Gründe für den Rückgang der Teilnehmerzahlen seit 2010.

  • Tischtennis-Ergebnisse

    Mo., 16.09.2013

    Tischtennis-Ergebnisse :

    Die Ergebnisse der Tischtennis-Kreismeisterschaften in der Goethe-Sporthalle Ibbenbüren am vergangenen Wochenende.

  • Lengerich

    Mi., 08.09.2010

    TE-Cracks auf Titel-Jagd

  • Lengerich

    Mo., 14.09.2009

    Kruse scheitert im Halbfinale

  • Lengerich

    Do., 16.10.2008

    TTC rechnet sich Chancen aus