Melanie Laumann



Alles zur Person "Melanie Laumann"


  • Fuchsschwanzjagd der Füchtorfer Reiter

    Di., 05.11.2019

    Herbstausritt auf reizvoller Strecke

    Kathrin Schulze Roberg und Volker Hollmann bewiesen bei der Jagd auf den Fuchsschwanz die größte Geschicklichkeit und erkämpften sich den Titel der Fuchsmajore.

    Große Beteiligung und beste Stimmung – der Herbstritt des Füchtorfer Reitvereins am Samstag war wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung.

  • Hubertustag in Füchtorf

    Di., 06.11.2018

    Melanie Laumann ist neue Majorin

    Stefanie Oertker gratuliere als erste Vorsitzende des Reitvereins gemeinsam mit den Jagdhornbläsern den Fuchsmajorinnen Melanie Laumann und Babsi Brütting.

    Bei schönstem Herbstwetter feierten die Füchtorfer Jagdhornbläser, der Reitverein und der Hegering am Samstag gemeinsam mit vielen Gästen den Hubertustag. Gestartet war der Tag mit der traditionellen Fuchsjagd, gefolgt von einer Hubertusmesse und dem Hubertusfest.

  • Gelungene Premiere des Hubertustages

    Mi., 09.11.2016

    Gemeinsam erfolgreich

    Der Reitverein St. Hubertus bedankte sich mit Präsenten bei der alten Garde.

    Bei solch einer erfolgreichen Premiere dürfte einer Wiederholung absolut nichts im Wege stehen. Der erste Hubertustag, den der Reitverein, der Hegering und die Jagdhornbläser am Samstag gemeinsam ausrichteten, wurde insgesamt sehr gut angenommen und war somit ein voller Erfolg.