Melanie Müller



Alles zur Person "Melanie Müller"


  • Malle-Flaute

    So., 01.03.2020

    Keine Langeweile: Ballermann-Stars im Winter

    Sänger Jürgen Drews bei der "Schlagernacht des Jahres" in Stuttgart.

    Wo sich die Ballermann-Stars im Sommer tummeln, das wissen ihre Fans ganz genau. Aber was machen Jürgen Drews und Co. eigentlich außerhalb der Saison, wenn Mallorcas Partytempel Winterschlaf halten?

  • Baby-News

    Fr., 28.06.2019

    Melanie Müller ist erneut schwanger

    Melanie Müller und Mike Blümel werden wieder Eltern.

    Melanie Müller wird zum zweiten Mal Mutter. Ein Wunschkind. Und wie hat die Dschungelkönigin auf die Bestätigung der Schwangerschaft reagiert?

  • Jubiläum

    Do., 10.08.2017

    100 Jahre Ufa - Deutsche Traumfabrik im Fernsehformat

    Ein Filmteam am Außenset der Serie «Gute Zeiten schlechte Zeiten».

    Jahrzehntelang stand die Ufa für große Kinofilme aus Deutschland - von «Dr. Mabuse» über den «Blauen Engel» bis hin zum Farbfilm «Münchhausen». Inzwischen produziert das Medienunternehmen aus Potsdam-Babelsberg vornehmlich für andere Kanäle.

  • Freudige Nachrichten

    Mi., 03.05.2017

    RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller ist schwanger

    Melanie Müller wird Mutter.

    Jahrelang versucht sie schwanger zu werden, jetzt hat es geklappt. RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller freut sich auf ihr erstes Kind.

  • Leute

    Mi., 03.05.2017

    RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller ist schwanger

    Hamburg (dpa) - Die RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller ist schwanger. «Ich musste vier verschiedene Tests machen, bis ich glauben konnte, dass unser Traum doch noch wahr wird», sagte sie dem Magazin «Closer». Der geplante Geburtstermin ist dem Bericht zufolge Anfang Oktober. «Uns stinken schon die bevorstehenden Kurse, die man machen muss. Auf dieses "Happy Schwangerschaftsgedöns" haben wir gar keinen Bock», sagte die Reality-TV-Darstellerin und Partysängerin. Müller hat jahrelang versucht, schwanger zu werden.

  • Medien

    Sa., 08.08.2015

    Verletzter Schlagersänger Wendler im Sommerdschungel-Finale

    Köln (dpa) - Schlagersänger Michael Wendler hat das Ticket für das Finale der RTL-Sommerdschungel-Show «Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!» gelöst. Der 43-Jährige, der sich während der Dreharbeiten für die Sendung in Köln an der Hand verletzt hatte, setzte sich in der achten Runde gegen die 2014er Dschungelkönigin Melanie Müller und Sängerin Gabriella de Almeida Rinne durch. Wendler war am Abend nicht im Studio anwesend, sondern live zugeschaltet. Er hatte sich die Verletzung beim Abseilen von einem Kran zugezogen.

  • Leute

    Sa., 27.12.2014

    Dschungelkönigin Melanie Müller kauft Bahnhof

    Melanie Müller hat bald ihren eigenen Bahnhof. Foto: Horst Ossinger/

    Leipzig (dpa) - Die diesjährige RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller hat sich einen stillgelegten Leipziger Bahnhof gekauft.

  • Medien

    Mi., 08.10.2014

    Dschungelkönigin Melanie Müller bekommt eigene Sendung

    Berlin (dpa) - Die diesjährige RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller (26) bekommt eine eigene Fernsehsendung. Ihre Dokusoap auf RTL II soll im Frühjahr 2015 anlaufen. Der Arbeitstitel lautet «Melanie in Love».

  • Medien

    Di., 19.08.2014

    Schenkenberg und TV-«Bachelor» steigen in den Box-Ring

    Model Schenkenberg tritt gegen Sänger Cordalis an. Foto: Marijan Murat/Archiv

    Düsseldorf (dpa) - Topmodel Marcus Schenkenberg (46) und die TV-«Bachelor» riskieren beim «ProSieben Promiboxen» eine dicke Lippe. Die «Bachelor» Jan Kralitschka und Christian Tews treten gegeneinander an. Schenkenberg werde gegen Sänger Lucas Cordalis in den Ring steigen, teilte der Sender am Dienstag mit. Auch Fotomodel Jordan Carver riskiert blaue Flecken und nimmt es mit «Dschungelkönigin» Melanie Müller auf. Ex-Fußballprofi Thorsten Legat trifft auf den Rapper Trooper Da Don. Die Fäuste fliegen am 27. September (20.15 Uhr) im Castello Düsseldorf.

  • Leute

    Mo., 28.04.2014

    Häme für WM-Song von «Dschungelkönigin» Melanie Müller

    Berlin (dpa) - «Dschungelkönigin» Melanie Müller (25) muss für ihren Song zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien viel Häme im Internet einstecken.