Melika Foroutan



Alles zur Person "Melika Foroutan"


  • Streaming

    Do., 18.02.2021

    Düstere Vision: Netflix-Serie «Tribes of Europa»

    David Ali Rashed spielt eine der Hauptrollen in der Science-Fiction-Serie «Tribes of Europa».

    «Tribes of Europa» ist die bisher wohl aufwendigste deutsche Netflix-Produktion. In der Science-Fiction-Serie ist der Kontinent in Mikrostaaten und Stämme zerfallen. Dennoch besteht Hoffnung.

  • TV-Tipp

    Mo., 02.11.2020

    Wiener Blut

    Fida Emam (Melika Foroutan) in einer Szene aus "Wiener Blut".

    Eine Wiener Staatsanwältin mit ägyptischen Wurzeln landet im Visier böser Verschwörer - die es auch auf ihre pubertierende Tochter und deren Suche nach Identität abgesehen haben. Der Film «Wiener Blut» besticht mit politischen Fragen und starken Frauenfiguren.

  • TV-Tipp

    Fr., 20.03.2020

    Reich oder tot

    Kessel (Fritz Karl) und Claire (Jessica Schwarz) sind verzweifelt, weil Ruby als Geisel genommen wurde.

    Verworfen wirkt die Welt in Lars Beckers prominent besetztem Krimi «Reich oder tot». Nicht nur die Untaten anderer machen hier zwei Hamburger Cops zu schaffen. Es ist das dritte einschlägige Filmgeschehen um Kessel (Fritz Karl) und Diller (Nicholas Ofczarek).