Melina Krampe



Alles zur Person "Melina Krampe"


  • Fußball: Frauen Landesliga

    Mi., 14.08.2019

    Melina Krampe von GW Nottuln feiert ein tolles Comeback

    Erzielte das Tor des Tages: Melina Krampe.

    Eine klasse Vorstellung zeigten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln im Testspiel beim Westfalenligisten VfL Billerbeck: Die Grün-Weißen gewannen mit 1:0 (0:0).

  • Fußball: Frauen Landesliga, Kreisliga A und B

    Fr., 08.03.2019

    Damen und zweite Mannschaft von GW Nottuln sind Außenseiter

    Ist erkältet und wird das Gespräch mit dem Schiedsrichter bei Bedarf an der Außenlinie suchen: Oliver Gerson, Spielertrainer der zweiten Mannschaft von GW Nottuln.

    Die Fußballerinnen von GW Nottuln, GW Nottuln II, Fortuna Schapdetten, SW Havixbeck und Arminia Appelhülsen sind am Sonntag im Einsatz.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    Mo., 21.05.2018

    Damen von GW Nottuln spielen nur 1:1 gegen die SG Telgte

    Brachte GW Nottuln gegen die SG Telgte mit 1:0 in Führung: Melina Krampe (r.).

    Zumindest theoretisch bestand für die Fußballerinnen von GW Nottuln noch die Chance auf den vierten Tabellenplatz. Den können sie nach einer schwachen ersten Hälfte gegen die SG Telgte aber vergessen.

  • Fußball: Kreispokal-Finale der Frauen

    Do., 10.05.2018

    GW Nottuln ist Doublesieger

    Hatten in Legden was zu feiern: Die Fußballerinnen von GW Nottuln.

    Die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln haben es geschafft. Dank eines 5:0 (1:0)-Erfolgs über Fortuna Gronau sind die Grün-Weißen Kreispokalsieger.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    Do., 21.12.2017

    Damen von GW Nottuln bisher zufrieden

    Vier wichtige Säulen bei GW Nottuln (hinten, v.l.): Coach Matthias Feitscher und Trainerin Sabrina Prenzel sowie (vorne, v.l.): die Co-Spielführerinnen Denise Waltering und Melina Krampe.

    Die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln überwintern als Fünfter. Im WN-Interview äußerten sich jetzt vier tragende Säulen zu dem bisher Erreichten.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    So., 22.10.2017

    Wiedergutmachung glückt den Damen von GW Nottuln

    Traf zum 4:1-Endstand: Nottulns Youngster Josefine Höppener (l.).

    Nach dem 4:2-Auswärtserfolg über Teuto Riesenbeck am vorangegangenen Spieltag, waren die Fußballerinnen von GW Nottuln auch am Sonntag auf heimischem Geläuf erfolgreich.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Do., 31.08.2017

    Nottulns Damen fehlt ein Knipser

    Drei Leistungsträgerinnen bei den Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln: Spielführerin Johanna Mersmann (l.) und ihre beiden Vertreterinnen Melina Krampe (M.) sowie Denise Waltering (r.).

    Die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln schlossen ihre Testspiel-Reihe mit einem 1:0-Sieg in Ostbevern ab. Ab Sonntag geht es nun mit den Pflichtspielen weiter. Zunächst treten die Grün-Weißen im Verbandspokal beim FSV Gevelsberg an.

  • Fußball: Kreispokal-Finale

    Fr., 26.05.2017

    Nichts zu holen für Damen von GW Nottuln

    Gerangel um den Ball: Nottulns Pia Stubbe (r.) versucht vor der Billerbeckerin Jana Krystek an das Leder zu kommen.

    Einen gebrauchten Tag erwischten die Fußballerinnen von GW Nottuln im Endspiel des Kreispokals: Mit 0:6 hatten sie das Nachsehen gegen den Westfalenligistern VfL Billerbeck. Schon zur Pause führten die Frauen aus der Domstadt mit 4:0.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 23.04.2017

    Das Abstiegsgespenst geht bei GW Nottuln um

    Grün-Weiß am Boden: Nottulns Denise Waltering (r.) kann das Zuspiel nicht verhindern.

    Jetzt stecken Nottulns Landesliga-Damen bis zum Hals im Abstiegskampf: Nach einer verdienten 0:3 (0:2)-Niederlage beim bisherigen Tabellenvorletzten Fortuna Gronau trennt die Grün-Weißen lediglich noch die bessere Tordifferenz von einem Abstiegsplatz.

  • Frauen-Fußball: Landesliga 3

    So., 04.12.2016

    Starke Leistung von GW Nottuln wird nicht belohnt

    Anna Lindemann (r.) traf zur 1:0-Führung für GW Nottuln.

    Mit einer 1:3-Niederlage beim SC Gremmendorf kehrten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln zurück.